Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Resonanztransformation
#5
Hallo Wanaheim,


Zitat:Was mich jedoch verwundert, ist, dass anscheinend auch die häufig verwendete Form der Sekundärspule falsch sein soll.
Sie solle nicht zylindrisch sein, sondern kegel- oder pyramidenförmig. Desweiteren würden echte Teslaspulen nicht diese Unmengen Ozon produzieren.
Es wäre schön gewesen, wenn Herr Farrell die technisch genaue Beschreibung für einen korrekten Nachbau beigelegt hätte.

Ich kenne Herr Farrel nicht, aber ich denke er will einfach sein Buch ungestört verkaufen. Genau deshalb steht das nicht drin. Wenn er denn überhaupt was wirklich relevantes weiß! Das ist bei diesen Däniken-Ablegern nämlich nicht sonderlich verbreitet - das Wissen. Lol


Zitat:Wie weisen Sie die feinstoffliche Komponente konkret nach? Wie definieren Sie diese feinstoffliche Wechselwirkung? Welche Modifikationen schlagen Sie vor?

Die Denkweise der modernen Techniker ja fast aller Leute überhaupt ist falsch. Solange diese Denkweise anorganisch und explosiv ausgerichtet ist und dies der vorherrschende Bewußtseinszustand ist, bringt es nichts öffentlich über Modifikationen zu reden. Genauso bringt es auch nichts, eine andere "Medizin" oder eine neue Gesellschaftsform vorzuschlagen oder zu erörtern.
Die Modifikationen ergeben sich aus einer ganzheitlich-magischen Denkweise heraus. Einer Denkweise, die alles als lebendig oder mit dem Lebenspuls verbunden sieht. Der logische Verstand hat dann nur die Aufgabe aus den Natur- und Selbsterkenntnissen analoge Ableitungen zwecks technischer Hilfsmittel zu gewinnen. Also hier dann z.B. aus dem Prinzip der Einheit und sympathischer Resonanz bei Selbstähnlichkeit heraus würde sich ergeben, auf vernarbende Widerstände, Lötstellen etc. zu verzichten und Primärkreis- und Sekundärspule mit identischem Gewicht zu nehmen.
Den idealen "Teslatrafo" müßte man wachsen lassen, wie ein Lebewesen muß er nach einer feinstofflichen Matrix als Vorlage sich bilden, aus lebensfördernden Materialien.
Ich wäre nicht überrascht, wenn die "perfekte Universalmaschine für alles" am Ende menschenähnlich aussehen würde.

Lol
Erst wissen, dann denken. Erst denken, dann reden.
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Nuculeuz - 30.04.12007, 16:51
Re: Resonanztransformation - von Matse - 19.04.12008, 16:07
Re: Resonanztransformation - von THT - 20.04.12008, 19:23
Re: Resonanztransformation via Teslatrafo - von wanaheim - 11.12.12009, 13:55
Re: Resonanztransformation - von THT - 10.03.12010, 17:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 26 Tagen und 14 Stunden am 23.05.12024, 15:54
Letzter Vollmond war vor 2 Tagen und 23 Stunden
Nächster Neumond ist in 11 Tagen und 4 Stunden am 08.05.12024, 05:23
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 4 Stunden