Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Polizeimacht
#6
Nein das ist kein Notstand, sondern schon richtig so, Soldaten haben nichts mit innerer Sicherheit zu tun! Auch wenn man da nachhelfen will, man braucht einfach Erfahrung - und die haben die Soldaten da nicht. Die Gefahr einer Überreaktion oder Überforderung ist sehr hoch.


Polizeistaat:
Nein ich meine keinen Polizeistaat, sondern eine effektiv arbeitende KRIMINALpolizei. Dagegen habe ich nämlich nichts einzuwenden. Es ist nun mal so, daß viele Idioten herumlaufen, speziell die ganzen kriminell veranlagten XXX, die kann man nur mit Gewalt beherrschen, die kümmern sich einen Dreck um uns, sowas hätte man vor Jahrtausenden naturrichtig mit Gewalt vertrieben und niedergemacht, geht leider nicht mehr wegen humanistischer Verblödung ...
Ich kenne Leute, die sind bei der Bundespolizei (Ex-BGS), da bekommt man schnell mit wo der Wurm drin ist! Das dürfen die nur nicht offiziell sagen, sonst kommt gleich die Keule...
Fakt ist: Echte Kriminelle werden verhältnismäßig glimpflich behandelt (Extrem-Betrüger wie Hartz oder Gewaltverbrecher und geistig Kranke), und gleichzeitig Temposünder und "1-Euro-zuviel Jobber" akribisch verfolgt.


Grüße
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Nuculeuz - 25.03.12007, 15:40
[Kein Betreff] - von Iwan - 30.03.12007, 18:25
[Kein Betreff] - von Nuculeuz - 30.03.12007, 23:02
[Kein Betreff] - von Nuculeuz - 17.04.12007, 14:57
[Kein Betreff] - von huginn - 17.04.12007, 18:18
[Kein Betreff] - von Nuculeuz - 18.04.12007, 23:08

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 26 Tagen und 6 Stunden am 23.05.12024, 15:54
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 7 Stunden
Nächster Neumond ist in 10 Tagen und 20 Stunden am 08.05.12024, 05:23
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 13 Stunden