Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Noch meeehr Ivi...
#6
He IVI was bist Du denn für ein falscher Fünfziger? Gar ein chronischer Anzweifler?

Ho ho ho nun mal langsam mit die jungen Pferde. Ich zweifle nicht an, ich weiß, dass die Schulmedizin lügt!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich weiß nicht was ihr macht, wenn jemand schwer krank ist?? Zusehen, wie die SM denjenigen verrecken lässt, oder ihn mit Chemie erst umbringt? Da ihr mit der Natur im Einklang steht, müsstet ihr wissen, dass die SM die größten Leugner der Naturgesetze und des Lebens überhaupt sind. Daher hatte ich mich bei euch angemeldet, da einige erkannt haben das z.B. das Impfen die Leute umbringt und nicht schützt. Außerdem bin ich fasziniert von den Werten, welche sich mir aufgetan haben, als ich in diesem Forum das erste mal gelesen habe. Dennoch kann ich den Menschen (Säugetiere) nicht über alles andere stellen.
Wie kann die Regierung über Raucher debattieren, und die Schädlichkeit der selben, wenn sie andererseits die Amerikaner bei deren Angriffskriegen auf die Welt unterstützen. Wie ich schon sagte, wenn das so weiter geht, raucht bald der ganze Planet, aber nicht wegen den Rauchern. Da ich selbst geraucht habe kenne ich das wenn man damit aufhört.
Leider habt ihr mich falsch verstanden. Das mit dem rauchen ist zwar wichtig, aber was nutzt das Rauchverbot auf einem toten Planeten. Pfeif
Personen und Säugetiere, was ist denn mit den anderen Individuen???
Vorerst sollte mal über wirklich wichtige Dinge entschieden werden!! Wie viele Menschen sterben am Rauchen????
Wie viele sterben nach einem A-Bomben Abwurf in der heutigen zeit der Mehrfachsprengköpfe??????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nun hoffe ich das ihr mich verstanden habt, und wisst was ich will!? Wir können jeden gebrauchen der gegen die SM und vor allem die Pharma ankämpft!
Aber eigentlich bin ich sehr froh euch gefunden zu haben, da mein Geist schon lange davon gewusst hat.
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Adom - 18.02.12007, 20:51
[Kein Betreff] - von Ivi - 16.03.12007, 20:50
[Kein Betreff] - von Ivi - 16.03.12007, 20:55
[Kein Betreff] - von Ivi - 16.03.12007, 20:57
[Kein Betreff] - von Nuculeuz - 16.03.12007, 22:07
[Kein Betreff] - von Ivi - 17.03.12007, 21:17
[Kein Betreff] - von Anubis - 17.03.12007, 22:37
[Kein Betreff] - von Nuculeuz - 17.03.12007, 23:18
[Kein Betreff] - von Ivi - 18.03.12007, 01:08
[Kein Betreff] - von Ivi - 18.03.12007, 01:10
[Kein Betreff] - von Ivi - 18.03.12007, 01:12
[Kein Betreff] - von Ivi - 18.03.12007, 01:23
[Kein Betreff] - von Nuculeuz - 18.03.12007, 14:11

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 27 Tagen und 20 Stunden am 23.05.12024, 15:54
Letzter Vollmond war vor 1 Tag, 17 Stunden und 4 Minuten
Nächster Neumond ist in 12 Tagen und 10 Stunden am 08.05.12024, 05:23
Letzter Neumond war vor 16 Tagen und 22 Stunden