Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hi!
#1
Hallo, seid gegrüßt und Heil Euch!

Ich hoffe, das ist hier richtig, einen eigenen Vorstellungsbereicht habe ich hier nicht gefunden.

Jedenfalls habe ich aus Versehen euer Forum gefunden und war sofort begeistert, sodass ich mich einfach anmelden musste.

Ich bin seit einiger Zeit Paganist und es freut mich, dass es auch mal ein Forum dieser Art gibt, wo auch etwas los zu sein scheint, und das außerdem keine anderen ideologischen Einfärbungen hat.
Also auf friedliches Zusammensein. Blinzeln

Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Fafnir - 08.02.12007, 15:36
[Kein Betreff] - von Wishmaster - 08.02.12007, 16:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 25 Tagen und 12 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 4 Tagen und 4 Stunden
Nächster Neumond ist in 10 Tagen und 7 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 19 Tagen und 2 Stunden