Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lebensphilosophie
#3
Es gibt nur eine einzige Lebensphilosophie. Diese Philosophie heisst: Sei. Damit ist die Selbstverwirklichung gemeint und dass jeder das sein muss, was er sein wollte.

Dann gibt es das Diktat des Körpers, sofern man über einen verfügt. Diese Philosophie heisst: "Füttere mich, pflege mich, trainiere mich" kurz: "erhalte mich". Das trifft auf alle Körperformen zu, ob nun astral, materiell, emotional, kreativ usw.

Dann gibt es die Praxis, nämlich der Test des Zusammenlebens und Zusammenwirkens der beiden erstgenannten Komponenten. Wer regiert wen, sozusagen.

Tue was immer ich will!
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Nuculeuz - 27.11.12006, 15:36
[Kein Betreff] - von Nuculeuz - 29.11.12006, 16:56
[Kein Betreff] - von Wishmaster - 03.12.12006, 08:19
[Kein Betreff] - von Nuculeuz - 03.12.12006, 15:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 28 Tagen und 10 Stunden am 23.05.12024, 15:54
Letzter Vollmond war vor 1 Tag, 4 Stunden und 2 Minuten
Nächster Neumond ist in 12 Tagen und 23 Stunden am 08.05.12024, 05:23
Letzter Neumond war vor 16 Tagen und 9 Stunden