Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lehrerin zeigt Schüler aus Garbsen als terrorverdächtig an
#3
Hallo,

das Heucheln bietet sich tatsächlich an, um solchen Angriffen aus dem Weg zu gehen.
Doch überlege man sich mal die Situation für einen jungen Menschen. Da wird so ein junger Geist gezwungen, sein Leben konsequent quasi im Untergrund zu planen, falls er vorhat, der Wahrheit auf den Grund zu gehen und nicht alles so einfach schlucken will. Wie soll sich so ein junger Mensch Erfahrungen sammeln, die ihm auch geistige Erkenntnisse bringen in der Auseinandersetzung mit den Themen des Lebens. Mit dieser Verhaltensweise wird so ein noch zu formender Charakter nur noch umgebogen und verbogen. Wo sollen denn da noch aufrechte Leute herkommen, die standfest und in sich zentriert sind.

Doch dies Verhalten der Lehrerin scheint ja inzwischen ganz "normal" zu sein. Das sind Verhaltensnormen nur noch für "Körper" mit Irgendwas drin oder für leere Behälter oder Klone - Bioroboter.
Die Aussichten sind einfach nur grauslich.
aromarin - Haut wie Samt und Seide
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Re: Lehrerin zeigt Schüler aus Garbsen als terrorverdächtig an - von Gast aro - 13.01.12011, 21:07

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Video zeigt atmende Natur, Waldboden truthseeker 1 3.745 16.11.12015, 18:27
Letzter Beitrag: siegurd
  Wegen Witzen über Islam: Muslim zeigt Dieter Nuhr an truthseeker 0 4.184 25.10.12014, 11:22
Letzter Beitrag: truthseeker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 28 Tagen und 2 Stunden am 23.05.12024, 15:54
Letzter Vollmond war vor 1 Tag, 11 Stunden und 38 Minuten
Nächster Neumond ist in 12 Tagen und 15 Stunden am 08.05.12024, 05:23
Letzter Neumond war vor 16 Tagen und 17 Stunden