Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Beste: Gewollt, aber nicht gegeben?
#6
THT schrieb:Die Luftlinie zum fokussierten Ziel zählt, nicht der ein oder andere Bogen auf dem Weg dorthin.

Genau so habe ich das auch gemeint. Einer Persönlichkeit, die grundsätzlich den richtigen Weg zum persönlichen Lebensziel eingeschlagen hat, ist nachzusehen, wenn sie auf diesem Weg mal einen Schritt nach links oder rechts abweicht. Solange die Hauptlinie erkennbar bleibt und gegangen wird, sind geringfügige Abweichungen zu ignorierende Kleinigkeiten.

Das trifft auf jeden von uns zu - und natürlich auch auf die aufgeführten Vorbilder: Alexander, Fridericus, Luise, Hatschepsut etc. Man nimmt sich ja die Hauptsache zum Vorbild und nicht den kleinen Fehltritt am Donnerstag, den 17.12. um 14.00 Uhr.
Tue was immer ich will!
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Das Beste: Gewollt, aber nicht gegeben? - von THT - 12.01.12011, 22:16
Re: Das Beste: Gewollt, aber nicht gegeben? - von Solveigh - 13.01.12011, 19:27
Re: Das Beste: Gewollt, aber nicht gegeben? - von Waldläufer - 13.01.12011, 21:09
Re: Das Beste: Gewollt, aber nicht gegeben? - von Wishmaster - 14.01.12011, 15:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 4 Tagen und 19 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Nächster Neumond ist in 18 Tagen und 23 Stunden am 08.05.12024, 05:23
Letzter Neumond war vor 10 Tagen und 9 Stunden