Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Angelika ist da :-)
#5
Alexis,
Ich werde mich nicht persönlich angegriffen fühlen, oder beleidigt anfangen dich zu verfluchen.
Ich werde mich nur entschuldigen, es tut mir leid wenn ich dir unannehmlichkeiten bereitet habe. Trotzdem wundert mich deine Aussage etwas, habe ich doch mehr gelesen als geschrieben. Tatsächlich habe ich sogar mehrer Stunden damit verbracht eure älteren Themen und Diskussionen durchzulesen, nachdem ihr dies mehrern "Neulingen" empfohlen habt. Nochmals, wenn ich in deinen Augen dummes, überflüssiges oder "Kindergartenhaftes" geschrieben habe, tut es mir leid. Vielleicht könntest du deine Ausführung spezifizieren, damit ich mich bessern kann. Oder erwartest du das ich das schreiben vollständig einstelle?
Im übrigen möchte ich dich darauf hinweisen, dass ich den verdacht habe du erwiderst meinen gegeben Respekt nicht, worauf ich laut der Dschungel-Gesetze achten soll.

Etwas Allgemeines:
Ich habe gemerkt das meine Art alles zu hinterfragen nicht gerade auf Begeisterung stößt, ich hoffe jedoch das, dies nicht wirklich ein ernster Streitpunkt ist, ich habe zwar verstanden das dieses Forum ein "Wohnort" für Menschen mit einer bestimmten Einstellung ist (die ich Teils sogar unterstütze), es ist doch aber nicht Verboten ein paar simple Fragen zu stellen? Ich meine wenn ihr euch nicht mal vor mir rechtfertigen könnt was ist euere Einstellung dann wert?
Ich möchte nur wissen ob ihr wahrhaftig so weise seid oder ob von Zeit zu Zeit auch mal der Mesch in euch spricht.
Falls meine Fragerei euch aber tatsächlich ein Dorn im Auge ist, dann gehe ich.

mfg Tae
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Angelika - 25.08.12006, 16:49
[Kein Betreff] - von Wishmaster - 25.08.12006, 21:37
[Kein Betreff] - von Paganlord - 26.08.12006, 01:24
[Kein Betreff] - von Alexis - 26.08.12006, 12:32
[Kein Betreff] - von Tae - 26.08.12006, 15:35
[Kein Betreff] - von Gast - 26.08.12006, 16:23
[Kein Betreff] - von Paganlord - 26.08.12006, 17:47
[Kein Betreff] - von Paganlord - 26.08.12006, 19:08
[Kein Betreff] - von Ajax - 27.08.12006, 11:47
[Kein Betreff] - von Alexis - 27.08.12006, 17:50

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 25 Tagen und 12 Stunden am 23.05.12024, 15:54
Letzter Vollmond war vor 4 Tagen und 1 Stunde
Nächster Neumond ist in 10 Tagen und 2 Stunden am 08.05.12024, 05:23
Letzter Neumond war vor 19 Tagen und 6 Stunden