Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Illuminati
#6
Zitat:Ist dies ein Thema das in einem öffentlichen Forum diskutiert werden darf?

Kommt wohl drauf an wie weit man geht.

Wie Paganlord kürzlich wieder sagte:

Alles was natürliche heidnische Lebensweise und deren Umsetzung im Alltag betrifft ist vorrangig für das Forum.

Das "Illuminatenthema" betrifft mögliche Einschränkungen der nat. Lebensweise und ist daher grundsätzlich geeignet, würde ich sagen, solange man nicht konkret irgendwelche Personen (Politiker etc.) mit bestimmten Straftaten o.ä. beschuldigt.

Alex Jones hat sich da nicht voll unter Kontrolle, sobald irgendwo ein Ritual oder ein zeremonieller Vorgang - den er nicht ganz versteht - abläuft, ist für ihn gleich der "Teufel im Spiel". Vor solchen Leuten muß man Abstand nehmen, denn auch "wir" (im Sinne von Heiden) können leicht von so einer Hetze betroffen werden.
Solange er gegen Bush und Co. hetzt, soll mir das recht sein, man muß sich ja schließlich nicht selbst die Hände schmutzig machen.
Da kann man dann schmunzelnd zuschauen - wie hier oftmals angestrebt.

Gruß
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von semreh - 07.08.12006, 16:08
[Kein Betreff] - von Hadit - 07.06.12007, 20:22
[Kein Betreff] - von AmbiGatus - 08.06.12007, 01:56
[Kein Betreff] - von Ajax - 08.06.12007, 10:28
[Kein Betreff] - von Nuculeuz - 08.06.12007, 18:35
[Kein Betreff] - von Nuculeuz - 08.06.12007, 18:47
[Kein Betreff] - von Alexis - 09.06.12007, 17:05
[Kein Betreff] - von Nuculeuz - 09.06.12007, 19:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 25 Tagen und 7 Stunden am 23.05.12024, 15:54
Letzter Vollmond war vor 4 Tagen und 6 Stunden
Nächster Neumond ist in 9 Tagen und 21 Stunden am 08.05.12024, 05:23
Letzter Neumond war vor 19 Tagen und 11 Stunden