Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Randale nach dem WM-Halbfinale gegen Italien
#3
salvius schrieb:Woher hast du diese Informationen?
Teilweise Tageszeitungen (mußt Du im Kleingedruckten suchen) im Internet habe ich über Google eben diese Meldung gefunden. Da muß man eben ein bißchen suchen. Es wird, wie gesagt, nicht groß herausgehoben.

http://www.tagesspiegel.de/tso/sonderthema3/nachrichten/wm/67945.asp

Anderes habe ich mitbekommen, weil es in der Nähe meines Wohnortes passierte. Da berichtet die Lokalzeitung dann etwas mehr, aber nur im regionalen Teil. Ich befürchte, daß in Deiner Nähe auch etwas passiert ist, ohne daß Du davon Notiz genommen hast. So wie ich es einschätze, war es landesweite Frustbewältigung. Man muß eben danach suchen, da sich die Menschen völlig auf die Berichterstattung in den Medien verlassen und dann manchmal eben auch verlassen sind.


Zitat:Bei Handgreiflichkeiten in Calw und Nagold in Baden-Württemberg wurden mehrere Menschen zum Teil schwer verletzt. In Magdeburg wurde bei einer Auseinandersetzung mit Fans ein Gaststätteninhaber leicht verletzt. In Quedlinburg warfen etwa 25 Personen Stühle und Tische eines italienischen Lokals um.

Mich würde interessieren, ob z. B. Abnoba davon etwas mitbekommen hat, wenn es sogar mehrere Schwerverletzte gab, muß es doch etwas intensiver gewesen sein, als die zwei Zeilen in der Zeitung sagen oder die Nachricht, daß ein Mann von einer Brücke geworfen worden sei. Es wäre also genügend Stoff, um alle Zeitungen landesweit zu füllen und in den nächsten Tagen die Details nachzureichen. Man will es aber nicht und macht kein Aufhebens um die Sache.


Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Paganlord - 06.07.12006, 13:15
[Kein Betreff] - von salvius - 07.07.12006, 02:49
[Kein Betreff] - von Paganlord - 07.07.12006, 08:41
[Kein Betreff] - von Abnoba - 07.07.12006, 17:20
[Kein Betreff] - von Heimdall - 07.07.12006, 21:21
[Kein Betreff] - von Wishmaster - 07.07.12006, 21:25
[Kein Betreff] - von Heimdall - 07.07.12006, 21:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 13 Stunden und 4 Minuten am 24.04.12024, 01:50
Nächster Neumond ist in 14 Tagen und 16 Stunden am 08.05.12024, 05:23
Letzter Neumond war vor 14 Tagen und 16 Stunden