Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
06.06.06 - Rheinsberg
#9
Hallo Qyhlwalda,


Zitat:ich habe mal Deinen Rat befolgt und habe mir mal Rheinsberg angesehen.
Naja, ist ne Kleinstadt und ich denke mal, wenn es die Witterung nicht zulässt, sind die Rheinsberger unter sich.
Im Winter ist da bestimmt gar nichts los wink.gif .

Da muss ich Dir wohl recht geben. Es ist eine Kleinstadt, doch finde ich, dass man es dort aushalten kann, wenn auch nicht das ganze Leben. Fettes Grinsen

Außerdem muss ich auch zugeben, dass die Touristen nur dann kommen, wenn (wie jetzt) die Sonne hoch am Himmel steht, den ganzen Tag scheint und keine Wolke zu sehen ist. Wenn, dann interessiert es keinem wie heiß oder wie kalt es ist. Sie stürmen in die Stadt und verstopfen die ganzen Straßen und tun so, als würde sie wissen wohin sie sich bewegen. Doch im Nachhinein merkt man als Einwohner, dass die Touristen keine Ahnung haben. Doch das nur am Rande.

Also im Winter ist nicht wirklich viel los in Rheinsberg. Die vielen Seen sind zugefroren und alles ist mit Schnee bedeckt - wenn man es so sieht, hört sich das gar nicht so schlecht an, aber nur, wenn man sich die Natur betrachtet - leider sieht es in der Innenstadt dann nicht so besonders einladend ein. Das muss ich wohl selber auch mal zugeben. Fettes Grinsen

Zitat:Und im Moment wird ja an jeder Ecke gebaut.
Auch nicht gerade gut für die Touristen.

Ich wusste leider schon, dass man in Rheinsberg wieder ganz schön viel baut und die ganze Stadt aussehen lässt, wie eine riesen große Baustelle, welche man nur aus Großstädten kennt. Vielleicht hätte ich Dich vorwarnen sollen, aber ich denke, dass Du Dich auch so gut in Rheinsberg ausgekannt und zurecht gefunden hast.
Wenn nicht, sieht es das nächste Mal vielleicht etwas anderes aus. Fettes Grinsen

Zitat:Wann warst Du das letzte Mal in Rheinsberg?

Ich war vor ungefähr einem Monat in Rheinsberg und ich muss zugeben, da sah es auch nicht viel besser aus. Fettes Grinsen Dennoch fahre ich da gerne hin, weil es ja nicht nur die Stadt gibt, die man sich anschauen kann. Die Prignitz hat auch sehr schöne Naturlandschaften, welche zum entspannen und erholen einladen.

Würdest Du noch einmal dorthin fahren????

Liebe Grüße

Rica
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Paganlord - 06.06.12006, 17:53
RE: 06.06.06 - Rheinsberg - von Anuscha - 27.07.12020, 17:20
[Kein Betreff] - von Paganlord - 06.06.12006, 18:04
[Kein Betreff] - von Rica - 07.06.12006, 08:14
[Kein Betreff] - von Qyhlwalda - 07.06.12006, 13:50
[Kein Betreff] - von Rica - 07.06.12006, 14:34
[Kein Betreff] - von Qyhlwalda - 07.06.12006, 14:48
[Kein Betreff] - von Rica - 07.06.12006, 15:24
[Kein Betreff] - von Qyhlwalda - 15.06.12006, 16:24
[Kein Betreff] - von Rica - 15.06.12006, 18:51
[Kein Betreff] - von Qyhlwalda - 15.06.12006, 20:27
[Kein Betreff] - von Rica - 15.06.12006, 20:43
[Kein Betreff] - von Qyhlwalda - 15.06.12006, 21:35
[Kein Betreff] - von Rica - 15.06.12006, 22:06
[Kein Betreff] - von Qyhlwalda - 15.06.12006, 22:12
[Kein Betreff] - von Rica - 15.06.12006, 22:52
[Kein Betreff] - von Paganlord - 16.06.12006, 11:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 24 Tagen und 15 Stunden am 23.05.12024, 15:54
Letzter Vollmond war vor 4 Tagen und 22 Stunden
Nächster Neumond ist in 9 Tagen und 5 Stunden am 08.05.12024, 05:23
Letzter Neumond war vor 20 Tagen und 3 Stunden