Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Setzlinge
#1
Fettes Grinsen hallo an alle!
ich bin echt eine niete was pflanzen und überleben angeht aber ich habe mir letztens weil ich es so schön fand aus dem waldein kleines ästchen mit blüten abgeschnitten.
jetzt hat mir jemand gesagt, dass ich es ins wasser stellen soll und nach kurzer zeit bekommt es wurzeln und somit kann ich es dann einpflanzen und wachsen lassen.
kennt sich hier irgendjemand so gut aus, dass er mir vielleicht sagen kann ob das funktioniert?
vielen dank.
schöne grüsse aus wien
garreth
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von garreth - 03.05.12006, 16:11
[Kein Betreff] - von Violetta - 03.05.12006, 17:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 26 Tagen und 9 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 7 Stunden
Nächster Neumond ist in 11 Tagen und 3 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 5 Stunden