Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dänischen Karikaturisten gehts jetzt an den Kragen
#3
Die sollten lieber vorsichtiger mit soetwas sein. Was, wenn Muslime solche Seiten finden oder darauf aufmerksam gemacht werden? Dann ist guter Rat teuer und die Angst ist groß. Sogar der italienische Minister mit dem Karikatur-T-Shirt ist zurückgetreten - aus Angst. Das Forum wäre klug beraten, wenn sie solche Seiten schnell löschen und die Provokateure, die das angezettelt haben sperren. Ich kann mir nämlich gut vorstellen, dass Muslime solche Informationen sammeln und auswerten. Vor allem deren Geheimdienste oder sowas in der Art. Aber bitteschön, wer das gern haben möchte ...

Inka

Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Rica - 20.02.12006, 13:38
[Kein Betreff] - von Slaskia - 20.02.12006, 15:24
[Kein Betreff] - von Rica - 20.02.12006, 15:34

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  "Jetzt müßte es eigentlich bumm machen ..." Wolf 13 16.412 29.04.12011, 15:20
Letzter Beitrag: Gast Katanka

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 4 Tagen und 12 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Nächster Neumond ist in 18 Tagen und 15 Stunden am 08.05.12024, 05:23
Letzter Neumond war vor 10 Tagen und 17 Stunden