Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scharon Opfer eines magischen Angriffs?
#1

Zitat: Der amerikanische Fernsehprediger Pat Robertson hat sich am Donnerstag für seine Äußerungen zu der Erkrankung von Ariel Scharon entschuldigt. Robertson hatte in seiner Sendung gesagt, dass G*tt den israelischen Premier mit dem Schlaganfall bestraft habe, weil er israelisches Land hergegeben habe.

Achja, immer wieder lustig zu sehen, wie sich manche gegenseitig fertigmachen. Die Kabbalisten können sehr sauer werden.
Ich denke mich vage daran zu erinnern, daß vor ein paar Monaten irgendein übler Fluch offiziell auf Scharon gesprochen wurde, vielleicht verwechsele ich da auch was, muß ich nochmal nachschauen, mein erster Gedanke war auf jeden Fall magisches Attentat, von wem auch immer.


Grüße
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Nuculeuz - 14.01.12006, 20:11
[Kein Betreff] - von Paganlord - 15.01.12006, 15:56
[Kein Betreff] - von Nuculeuz - 15.01.12006, 22:00
[Kein Betreff] - von Nuculeuz - 15.01.12006, 22:15

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Warum vieles wahrscheinlicher ist, als Opfer eines Terroranschlags zu werden Waldschrat 3 5.072 21.04.12016, 16:40
Letzter Beitrag: Paganlord

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 5 Tagen und 7 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Nächster Neumond ist in 19 Tagen und 11 Stunden am 08.05.12024, 05:23
Letzter Neumond war vor 9 Tagen und 21 Stunden