Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scharon Opfer eines magischen Angriffs?
#4
Noch als Anmerkung:


Zitat:"Uns ist egal, wie er stirbt. Es kann auch ein Herzinfarkt sein", sagte einer der Teilnehmer vor der Zeremonie. Die Anrufung G*ttes wurde unter anderem mit den strengen Sicherheitsvorkehrungen für Sharon begründet, die jeglichen Attentatsversuch aussichtslos erscheinen lassen. "Daher bitten wir G*tt, ihn zu töten." Die Teilnehmer der Zeremonie setzen damit übrigens ihr eigenes Leben aufs Spiel. "Wenn der Fluch jemanden trifft, der dies nicht verdient, kommt das wie ein Bumerang auf uns zurück", sagte der Anführer der Gruppe, der extremistische Rabbiner Yossi Dayan, dem Internetdienst "WorldNetDaily".


Na mal sehen wie lange es Dayan dann noch macht. ;-)

1995 wurde Rabin mit demselben Fluch belegt. Er starb dann durch ein erfolgreiches Attentat.


Grüße

Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Nuculeuz - 14.01.12006, 20:11
[Kein Betreff] - von Paganlord - 15.01.12006, 15:56
[Kein Betreff] - von Nuculeuz - 15.01.12006, 22:00
[Kein Betreff] - von Nuculeuz - 15.01.12006, 22:15

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Warum vieles wahrscheinlicher ist, als Opfer eines Terroranschlags zu werden Waldschrat 3 5.072 21.04.12016, 16:40
Letzter Beitrag: Paganlord

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 4 Tagen und 12 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Nächster Neumond ist in 18 Tagen und 16 Stunden am 08.05.12024, 05:23
Letzter Neumond war vor 10 Tagen und 16 Stunden