Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Niveau
#4
Ninuaneh schrieb:bragi,

Zitat:Mir erweckt sich beinahe der Eindruck, als seist Du nicht auf eine vernünftige Diskussion aus, sondern vielmehr drängt es Dich danach das Niveau der Diskussion zu drücken. Also bist Du in dem Falle der, der die Quote erfüllt, oder wie?

ich hab den ausspruch ueber das niveau bezueglicher meiner posts auch schon gelesen, was ich aber nicht so bereife ... wieso wird das niveau gesenkt oder anders rum, wie wird hier niveau definiert ?
Salve Ninuaneh,
es ist eindeutig, worauf der Schreiberling abzielt. Ließ mal zwischen den Zeilen. Eine konstruktive Argumentation ist da nicht zu erkennen.

Bei Dir schrieb ich es, weil ich kurz den Eindruck hatte, Du würdest emotional reagieren und dementsprechend schreiben. Es hatte kurz den Hauch, als würde sich die Konstruktivität und das Niveau darin verlieren.
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Hælvard - 19.09.12005, 22:34
[Kein Betreff] - von Ninuaneh - 19.09.12005, 23:47
[Kein Betreff] - von Nuculeuz - 20.09.12005, 00:06
[Kein Betreff] - von Hælvard - 20.09.12005, 08:10
[Kein Betreff] - von Ninuaneh - 20.09.12005, 09:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 23 Tagen und 22 Stunden am 23.05.12024, 15:54
Letzter Vollmond war vor 5 Tagen und 15 Stunden
Nächster Neumond ist in 8 Tagen und 12 Stunden am 08.05.12024, 05:23
Letzter Neumond war vor 20 Tagen und 20 Stunden