Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auswüchse der Medizin
#4
Zitat:Seine Argumente: Wenn ein Mensch wie eine Eidechse aussehen, seine Zunge spalten und seine Haut mit Schuppen versehen wolle, so sei dies sein gutes Recht - und im Prinzip nichts anderes als die Brustrekonstruktion bei einer Krebspatientin.


Da sieht man wieder, was Filme wie X-men sogar bei Wissenschaftlern anrichten können... :-)
Kämpft für die Rechte der Mutanten! ... Oder so ähnlich.

Niemand, der klar denken kann und keinen schwerwiegenden Psychokomplex hat, will AUF DAUER so aussehen. Was ist denn das für eine an den Haaren herbeigezogene Ausrede für Menschenmutationen? Ich mags lieber ehrlich, z.B.
"Wir wollen die Menschheit austauschen und mit Mutanten vermengen, weil wir dann besser herrschen können bzw. weil eben unsere Umwelt bald so sein wird, daß nur noch Mutanten leben können."
Statt dessen quatscht man ständig um den heißen Brei herum.

Grüße

Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Balu - 25.07.12005, 13:35
RE: Auswüchse der Medizin - von Munin - 21.02.12023, 15:49
[Kein Betreff] - von Balu - 25.07.12005, 13:42
[Kein Betreff] - von Gast_alexis - 25.07.12005, 14:38
[Kein Betreff] - von Nuculeuz - 27.07.12005, 00:07

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 28 Tagen und 21 Stunden am 23.05.12024, 15:54
Letzter Vollmond war vor 16 Stunden und 36 Minuten
Nächster Neumond ist in 13 Tagen und 10 Stunden am 08.05.12024, 05:23
Letzter Neumond war vor 15 Tagen und 22 Stunden