Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Natürliche Monatshygiene der Frau
#4
Smilla:

Zitat:PS: Nur mal so zu deinem "nur mal so": Ist es nicht hinterhältig, wenn dein Dudenprogramm selbiges Wort als hinterhäLLtig akzeptiert?

Fettes Grinsen

Ich dachte mir schon, ich muß die Signatur bald entfernen. War meine etwas trotzige aber spaßig gemeinte Antwort auf die Diskussion zum Thema Rechtschreibung usw. vor einiger Zeit hier im Forum. Schreiben ohne Fehler und schriftlich meine Gedanken verständich zu äußern, sind leider nicht meine Stärken, zumindest nicht in deutsch. Übrigens ist mein Dudenprogramm ein Buch!!


Zitat:Erschreckend ist für mich, wie wenige Menschen sich an den Missständen stören, sie sogar gern akzeptieren, und Kritikerinnen belächeln, in die exotische Ecke stellen, ausgrenzen.

Die sind auf die Manipulation reingefallen. Sie akzeptieren ihr Leben, weil es bequem und einfach und vorgekaut ist. Würden sie anfangen zu hinterfragen, könnte es anstrengend werden. Da müßten sie alles was die Welt ausmacht mit anderen Augen sehen, und das kostet Mut und Ausdauer. Dafür sind die gar nicht in der Lage. Die brauchen das Zombiedasein!

Die exotische Ecke ist oft auch die Ökoecke, die wiederum von der Gesellschaft akzeptiert wird.

Mich wundert es wirklich auch nicht, daß Tampons usw. krank machen, mein Instinkt hat mich schon immer davor gewarnt. Aber ich konnte es nicht einordnen. Erst so ein Artikel bewirkt bei mir den Ah,Ah!-Effekt. :?

Grüße
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Natürliche Monatshygiene der Frau - von Pamina - 17.07.12011, 22:45
Re: Profit um jeden Preis - von Smilla - 19.07.12011, 23:14
Re: Natürliche Monatshygiene der Frau - von Pamina - 20.07.12011, 14:43

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Natürliche Verhütung Slaskia 150 215.052 07.02.12021, 19:30
Letzter Beitrag: Gast aro
  Natürliche Haartönung Sirona 0 6.069 12.10.12015, 15:07
Letzter Beitrag: Sirona
  Natürliche Badeöle Sirona 5 9.667 06.05.12013, 08:35
Letzter Beitrag: Sirona

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 27 Tagen und 20 Stunden am 23.05.12024, 15:54
Letzter Vollmond war vor 1 Tag, 17 Stunden und 34 Minuten
Nächster Neumond ist in 12 Tagen und 9 Stunden am 08.05.12024, 05:23
Letzter Neumond war vor 16 Tagen und 23 Stunden