Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Terror in London
#7
Die London-Knallkörperaktion entpuppt sich immer eindeutiger als das, was sie ist:
Ein Schwindel. Zumindest was die Ursachen angeht.

Die obige Meldung ist inzwischen bestätigt.

Eine neue Lächerlichkeit:
Inzwischen hat sich jetzt sogar ein angeblicher Selbstmordattentäter (von 4) von London lebend gemeldet.
Genauso wie bei der Geschichte am 9-11, als sich gleich ein dutzend der angeblichen Flugzeugterroristen als lebend gemeldet hatten.
Fragt man sich natürlich: Wie dumm ist die Polizei und der Geheimdienst eigentlich?
Also sind das jetzt Terror-Klone gewesen, die sich gesprengt haben oder was? Das wäre nämlich die einzige "sinnvolle" Erklärung.
Das schlimmste daran ist aber, daß diese Unlogik niemand in den Medien zu jucken scheint.


Auch gibt es - wie bei der 9-11-Veräppelung - keine handfesten Beweise für irgendwas. Es gibt nur Hinweise gegen die offiziellen Theorien aber KEINE dafür.
Die Bomben sind z.B. offensichtlicherweise unter den Zügen gezündet worden (von unten aufgerissener Boden), aber dennoch wird von Rucksäcken und Selbstmordattentätern geschwafelt.

Wie gesagt: vorhersehbar.


Zzz


Jetzt gab es auch schon erste Folgeopfer dieser Gehirnwäsche, Paganlord hatte mich darauf aufmerksam gemacht, inzwischen ist es bestätigt:
Ein unschuldiger Passant wurde von Polizisten in Zivil (also Attentätern...) fünf (!) mal in den Kopf geschossen, NACHDEM sie ihn gestellt und überwältigt hatten. Er war unbewaffnet und hatte keine Böller dabei. Rannte halt nur auf den Zug zu und hatte aus irgendeinem Grund Angst vor den "Polizisten".
Die Londoner Polizei hat das inzwischen bestätigt und als tragisch bezeichnet.
Sonst nichts. Sie würden es also wieder "so" machen.
!!!

Grüße

Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Nuculeuz - 07.07.12005, 19:03
[Kein Betreff] - von Nuculeuz - 08.07.12005, 16:57
[Kein Betreff] - von Nuculeuz - 13.07.12005, 16:18
[Kein Betreff] - von Paganlord - 13.07.12005, 18:17
[Kein Betreff] - von Nuculeuz - 15.07.12005, 16:39
[Kein Betreff] - von Nuculeuz - 17.07.12005, 18:51
[Kein Betreff] - von Nuculeuz - 25.07.12005, 17:45
[Kein Betreff] - von Balu - 26.07.12005, 10:55
[Kein Betreff] - von Nuculeuz - 26.07.12005, 19:32
Re: Terror in London - von Paganlord - 20.07.12010, 16:30
Re: Terror in London - von Gast aro - 20.07.12010, 16:53
Re: Terror in London - von Knight - 21.07.12010, 09:57
Puppe als Wache - von Gast aro - 22.07.12010, 14:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 26 Tagen und 1 Stunde am 23.05.12024, 15:54
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 12 Stunden
Nächster Neumond ist in 10 Tagen und 15 Stunden am 08.05.12024, 05:23
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 17 Stunden