Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wettbewerb gescheitert
#1
Liebe Forumsmitglieder,

der Rohkostwettbewerb ist gescheitert. Das hat mehrere Gründe.

Als erstes muß ich gestehen, daß ich teilweise viel zu nachlässig war und die Übersicht teilweise fast verloren hatte. Manchmal hatte ich den Eindruck, daß einige aus unseren Reihen absichtlich "gestänkert" haben. Nach dem Motto:"Jetzt hat der mir eine reingewürgt, also bekommt der auch eine von mir." Manchmal haben auch einige Mitglieder, die mit dem Wettbewerb nichts zu tun hatten, mit völlig unmöglichen Äußerungen noch mehr Spiritus ins Feuer gekippt und mir die Führung eines solchen Wettbewerbs deutlich erschwert. Man kann nicht alles über Rohkost wissen. Wer weiß, was mit den Tomaten ist, die ich jeden Tag im Laden kaufe. Die sind ALLE gespritzt, garantiert! Doch irgendwo muß man auch mal die Grenze setzen.

Hinzu kommt, daß einige es nicht eingesehen haben, sich an bestimmte Regeln zu halten. Statt dessen wurde getrotzt und alles runtergespielt.

Wir alle haben den Anspruch auf Elite. Leute, wir haben es nicht einmal hinbekommen, solch einen Wettbewerb friedlich und ordentlich zu Ende zu führen. Ich für meinen Teil habe viel über einige Mitglieder hier und über mich selbst gelernt. Um ehrlich zu sein, hätte ich den einen oder anderen schon am Mittwoch aus dem Wettbewerb geschmissen.


Ich bitte inständig, daß alle noch mal überlegen, was sie beim nächsten Wettbewerb besser machen können (einschließlich mir). Ich meine, der Impuls muß von jedem selbst kommen, die Pläne korrekt zu führen. Das ist nicht allzu schwer! Es wird auch um deutlich mehr Disziplin gebeten, denn mit einem Wettbewerb hat das nichts zu tun. Es war vielmehr ein Krieg.

In diesem Sinne hoffe ich, daß wir den nächsten Wettbewerb etwas ernster und disziplinierter angehen. Laßt einfach das ganze Theater.


So mein persönlicher Eindruck, den ich euch mal schildern wollte, denn ich glaube wir sind zu mehr in der Lage. Doch dazu müssen erstmal einige Sachen geklärt werden.


Ganz liebe Grüße vom

Ovanalon
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Ovanalon - 03.07.12005, 18:05
[Kein Betreff] - von Novalis - 03.07.12005, 18:28
[Kein Betreff] - von Wishmaster - 03.07.12005, 18:54
[Kein Betreff] - von Ovanalon - 03.07.12005, 19:28
[Kein Betreff] - von Hælvard - 03.07.12005, 19:37
[Kein Betreff] - von Ovanalon - 03.07.12005, 19:59
[Kein Betreff] - von Heimdall - 03.07.12005, 20:07

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 4 Tagen und 7 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Nächster Neumond ist in 18 Tagen und 11 Stunden am 08.05.12024, 05:23
Letzter Neumond war vor 10 Tagen und 21 Stunden