Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wal-Mart-Erbe Walton verunglückt
#8
Zitat:
Zitat:Das Platzen ist jedenfalls überfällig...

Ich persönlich schätze mal, dass das gleichzeitig (oder kurz nach) dem Ableben von A.G. erfolgt.

Hehe, genau das vermute ich ebenfalls. Viel länger werden sie den Zusammenbruch auch nicht hinauszögern können...


Und wo Violetta den scheintoten Zentralbankvorsitzenden ins Spiel bringt - über diesen habe ich auch noch etwas schönes gefunden:

Am Ende seiner Karriere hat der Kongreßabgeordnete Ron Paul aus Texas sich Alan Greenspan zur Brust genommen: Er überreichte ihm ein Exemplar von "Gold und ökonomische Freiheit", einem Essay, das Greenspan 1966 für Rands "Objectivist" geschrieben hatte. Wesentlicher Inhalt: Geld ohne Golddeckung ist eine Art Betrug an der Öffentlichkeit. "Möchten Sie ein Dementi anfügen?" fuhr Paul fort. "Nein", antwortete der Mann, der mehr ungedecktes Geld in Umlauf gebracht hatte, als jeder andere vor ihm. "Ich habe diesen Artikel kürzlich noch einmal gelesen - und ich würde daran kein einziges Wort ändern."

Zusammengefaßt:
Da agiert also einer jahr(zehnt)elang wider besseres Wissen & Gewissen, sogar gegen seine ureigenste Überzeugung - auch ein schöner Beweis dafür, daß alles grau und auf diese Art vorausgeplant ist Pfeif

Grüße


Dem Schlechten mag der Tag gehören - dem Wahren und Guten gehört die Ewigkeit. (F. v. Schiller)
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Nuculeuz - 28.06.12005, 17:08
[Kein Betreff] - von Gast - 28.06.12005, 17:14
[Kein Betreff] - von Nuculeuz - 28.06.12005, 19:37
[Kein Betreff] - von Eiche - 28.06.12005, 23:01
[Kein Betreff] - von Violetta - 29.06.12005, 11:54
[Kein Betreff] - von Violetta - 29.06.12005, 11:57
[Kein Betreff] - von Violetta - 29.06.12005, 11:58
[Kein Betreff] - von Eiche - 29.06.12005, 20:31
[Kein Betreff] - von Nuculeuz - 29.06.12005, 20:59

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  US-Künstler Spencer Tunick und die nackte Idiotie mißhandeln Wagners Erbe Benu 2 5.743 27.06.12012, 17:32
Letzter Beitrag: Paganlord

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 4 Tagen und 11 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Nächster Neumond ist in 18 Tagen und 15 Stunden am 08.05.12024, 05:23
Letzter Neumond war vor 10 Tagen und 17 Stunden