Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erstes Medikament für Schwarze zugelassen
#1
In den USA wurde jetzt zum ersten mal ein Medikament nur für Schwarze zugelassen, ganz einfach deshalb, weil es nur bei ihnen richtig wirkt. Es handelt sich um ein Herzmedikament. Es wird von einer "neuen, maßgeschneiderten Medizin" gesprochen.
Na so was aber auch...
Augenrollen

Die ganze "Gleichmacherideologie" geht ohnehin schon seit langem an der wissenschaftlichen Realität vorbei.

Außerdem ist es wohl auch wichtig, auf bestimmte Volksgruppen gezielt Einfluß ausüben zu können.

Schmunzelige
Grüße

Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Nuculeuz - 27.06.12005, 11:50

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Norwegen nimmt erstes Gezeitenkraftwerk in Betrieb Paganlord 1 5.209 26.09.12003, 22:11
Letzter Beitrag: Violetta

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 26 Tagen am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 15 Stunden
Nächster Neumond ist in 10 Tagen und 19 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 13 Stunden