Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Regulierung
#1
Vorgestern war ich in einem Cafè. Dort war leider auch wieder das paffende Gesindel in Massen anwesend. Ich befand mich dort ca. 2-3 Stunden. Schon im Cafè merkte ich, daß ich Kopfschmerzen bekam und mir leicht schwindelig war. Als ich dann ca. 3 Stunden nach dem Besuch in dieser Einrichtung im Bett lag, drehte sich noch immer alles und ich fühlte mich, als hätte ich den ganzen Tag schwere körperliche Arbeit verrichtet. Am nächsten Morgen ging es mir nicht wirklich besser und ich schleppte eine erdrückende Schwäche den ganzen Tag mit mir herum. Erst gegen Abend, beim wöchentlichen Sport trat Besserung ein.

Nun meine Frage. Kennt jemand eine Methode, wie man sich schneller nach so einem Cafèbesuch wieder regulieren kann?

Salve Bragi

PS: Es wird Zeit, daß das Rauchen in der Öffentlichkeit verboten wird.
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Hælvard - 15.12.12004, 17:52
[Kein Betreff] - von Nuculeuz - 15.12.12004, 18:36
[Kein Betreff] - von Knight - 18.12.12004, 12:19
[Kein Betreff] - von Hælvard - 18.12.12004, 12:25
[Kein Betreff] - von Saxorior - 20.12.12004, 18:22
[Kein Betreff] - von Hælvard - 21.12.12004, 09:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 3 Tagen und 18 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Nächster Neumond ist in 17 Tagen und 21 Stunden am 08.05.12024, 05:23
Letzter Neumond war vor 11 Tagen und 11 Stunden