Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sanddorn
#2
Hallo Arnika!

Sanddorn ist auch bei den Vögeln ein begehrtes Winterfutter, wie ich schon in dem anderen Text (Tierschutz) gepostet habe. Sanddorn ist eine ziemlich anspruchslose Pflanze und gedeiht sowohl in der vollen Sonne, als auch im lichten Schatten. Man sollte lediglich wissen, dass man mindestens eine männliche Sanddornpflanze bei den weiblichen haben muss Augenrollen , sonst vermehrt es sich nicht und trägt keine Früchte. Herz Herz Daumen hoch Lächeln Aber das schreibst du ja auch schon.

Inka

PS: Schön dass Du immer soviel über Garten und Pflanzen weisst. Das lese ich jedes Mal mit grossem Interesse.
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Arnika - 20.10.12004, 16:33
[Kein Betreff] - von Rica - 21.10.12004, 14:47
[Kein Betreff] - von Arnika - 27.10.12004, 19:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 25 Tagen und 10 Stunden am 23.05.12024, 15:54
Letzter Vollmond war vor 4 Tagen und 3 Stunden
Nächster Neumond ist in 9 Tagen und 23 Stunden am 08.05.12024, 05:23
Letzter Neumond war vor 19 Tagen und 9 Stunden