Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Letzte Gefecht Des Pharma-kartells-offene Info
#2
Hallo Herr Rath,

ich kann mich zum Fall Dominik und zur Zellular-Medizin nicht äußern, weil mir dafür die erforderliche Sachkenntnis fehlt. Die politischen Aussagen von Dr. Rath in seinem Brief, den er überall verbreiten lässt, kann ich jedoch beurteilen und dazu sage ich: "So ein Unsinn"!



Rath schreibt:

"Wenn George Bush und den billionenschweren Pharma-Kreisen hinter ihm in den nächsten Wochen nicht ein zweiter 11. September gelingt, dann bedeutet dies unweigerlich das Ende des skrupellosen Pharma-Geschäfts mit der Krankheit."

Nur einmal so zur Information für Dr. Rath: Ob Bush oder Kerry die Wahl gewinnt, das ist für den Bestand der Pharma-Industrie völlig unerheblich. Beide Kandidaten haben ihren politischen "Schliff" in der "Gruft" von Yale bei Skull & Bones erhalten. Beide sind Bonesmen und beide werden von denselben Leuten finanziert. Und diese Leute brauchen keinen zweiten 11. September, um diesen Teil ihres "Betriebs" zu erhalten.



Rath: "Nie zuvor in der Geschichte war die Menschheit so nah am Rande eines willkürlich provozierten 3.Weltkrieges als in den nächsten 4 Wochen. Ein solches ungeheuerliches Ereignis würde es der Bush-Administration erlauben, mit Hilfe des Ermächtigungsgesetzes "Patriot Act" ("Gesetz zum Schutz von Heim und Reich") auch ohne Wahlen an der Macht zu bleiben. Das erste "Notstandsdekret" dieses provozierten Krieges wäre dann ein Verbot von Patientenklagen gegen Pharma-Hersteller mit dem Argument, dieser Industriezweig sei kriegsentscheidend bei der Abwehr von Bioterror."

Ein willkürlich provozierter Weltkrieg, um die Pharma-Industrie zu erhalten!!! Völliger Nonsens! Wer soll denn der Gegner sein? Etwa Dr. Rath und seine Anhänger?



Rath: "Sechzehn lange Jahre wurde die Bundesrepublik von einem Kanzler regiert, der als Pharma-Referent bei BASF begann und vom Pharma-Kartell gezielt bis ins Bundeskanzleramt aufgebaut wurde. Als deutscher Bundeskanzler koordinierte er nicht nur die globalen politischen Interessen des Pharma-Kartells, ..."

Das ist ja nun etwas völlig Neues. Unser Kohl hat weltweit die politischen Interessen des Pharma-Kartells koordiniert. Welch´ ein bedeutender Mann! Die globalen politischen Interessen der Pharma-Industrie werden nicht vom "Dicken", sondern von der "Hochfinanz" bestimmt und koordiniert.



Rath: "Die größte und profitabelste Investment-Branche der Erde wird ihre milliardenschweren Interessen nicht kampflos aufgeben. Deshalb muss sich jeder darüber klar sein, dass ein Krieg unter Einsatz von Massenvernichtungswaffen noch nie so wahrscheinlich war wie in den nächsten Wochen."

Nach Rath beginnt die Pharma-Industrie mit Massenvernichtungswaffen einen 3. Weltkrieg und vernichtet einen Großteil der Menschheit, nur um ihre Profite zu erhalten. Ja, wer kauft denn nach dem 3. Weltkrieg die Erzeugnisse der Pharma-Industrie, wenn ein Großteil der Überbevölkerung umgekommen ist?

Die Industrie ist auf die Überbevölkerung angewiesen, um ihre Absatzziele zu erreichen, Herr Rath. Sie müssen also die Überbevölkerung nicht erretten, Herr Doktor, denn das tut die Industrie -aus Eigeninteresse und Selbsterhaltungstrieb- schon ganz von alleine.

"Der Mensch ist ein Virus, das sich ungezügelt verbreitet" - schon vergessen?


Ihre Krankenschwester

[Bild: nurse.gif]

Tue was immer ich will!
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Dr. med. Matthias Rath - 11.10.12004, 13:34
Freier Wille - von Ajax - 29.06.12017, 08:26
[Kein Betreff] - von Wishmaster - 11.10.12004, 13:48
[Kein Betreff] - von Elbin - 11.10.12004, 14:42
[Kein Betreff] - von Ajax - 11.10.12004, 14:50
[Kein Betreff] - von Gast_Gast - 11.10.12004, 15:19
[Kein Betreff] - von Anubis - 11.10.12004, 15:27
[Kein Betreff] - von Harcos - 12.10.12004, 16:02
[Kein Betreff] - von Abnoba - 12.10.12004, 18:45
[Kein Betreff] - von Alexis - 12.10.12004, 18:49
[Kein Betreff] - von Abnoba - 12.10.12004, 21:09
[Kein Betreff] - von Paganlord - 13.10.12004, 12:50
[Kein Betreff] - von Naza - 14.10.12004, 23:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 27 Tagen und 11 Stunden am 23.05.12024, 15:54
Letzter Vollmond war vor 2 Tagen und 2 Stunden
Nächster Neumond ist in 12 Tagen am 08.05.12024, 05:23
Letzter Neumond war vor 17 Tagen und 8 Stunden