Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forscher bauen unvorhersagbaren "Quantenwürfel"
#2
Hej Truthseeker!

Man könnte auch einfach sagen: jede Ursache zieht ihre Wirkung nach sich. Wenn ich alle Ursachen kenne, kann ich die Wirkung "vorhersagen". So einfach ist das.

Wenn irgendwas mal nicht in der wissenschaftlichen Welt paßt, wird immer in die "Quantenphysik-Trickkiste" gegriffen, denn da läuft alles komplett anders. Daß es sich hierbei aber nicht allein um die Teilchen dreht, sondern immer nur um Frequenzen, das fällt den Physikern nicht ein.

Was willst Du uns eigentlich mit Deinen Artikeln sagen, das ist mir noch nicht so ganz klar?
Im A & O das Geheimnis liegt - Omega siegt!
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Forscher bauen unvorhersagbaren "Quantenwürfel" - von truthseeker - 08.09.12010, 11:42
Re: Forscher bauen unvorhersagbaren "Quantenwürfel" - von Hernes_Son - 08.09.12010, 12:06
Re: Forscher bauen unvorhersagbaren "Quantenwürfel" - von truthseeker - 09.09.12010, 10:05

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Forscher erklären mysteriöse Himmelechos truthseeker 8 4.703 25.05.12016, 13:09
Letzter Beitrag: Paganlord

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 28 Tagen und 20 Stunden am 23.05.12024, 15:54
Letzter Vollmond war vor 17 Stunden und 16 Minuten
Nächster Neumond ist in 13 Tagen und 10 Stunden am 08.05.12024, 05:23
Letzter Neumond war vor 15 Tagen und 22 Stunden