Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Genfood und Überbevölkerung – Das Lebenswerk des Henry K.
#4
Zitat: auch das Welternährungsproblem kann damit nicht gelöst werden,

Soll ja auch nicht. Was man mühsam erschaffen hat, das soll doch nicht wieder kaputt gemacht werden. Nur was knapp ist (oder knapp gehalten wird) bringt maximale Profite. Sicherlich kennt hier jeder die Bilder von Milch, Orangen und anderen Lebensmitteln, die vernichtet werden, damit die Weltmarktpreise gehalten werden können.
Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Kissingers Lebenswerk - von Wishmaster - 08.02.12009, 14:59
Re: Genfood und Überbevölkerung – Das Lebenswerk des Henry K. - von Paganlord - 09.02.12009, 10:59

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bush fordert Genfood in Europa xNoVax 3 4.971 30.06.12003, 17:03
Letzter Beitrag: Nuculeuz

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 27 Tagen und 19 Stunden am 23.05.12024, 15:54
Letzter Vollmond war vor 1 Tag, 18 Stunden und 9 Minuten
Nächster Neumond ist in 12 Tagen und 9 Stunden am 08.05.12024, 05:23
Letzter Neumond war vor 16 Tagen und 23 Stunden