Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Offtopic Geplauderchen
#4
Zitat:Wenn du nicht einen solchen Wert drauf legen würdest, hinter anderen herzurennen und von denen Gehorsam und Schnauze halten zu verlangen.
Was würd es dir persönlich bringen, wenn ich hier nur "oh super, oh toll" schreiben würde? Geht dir dann einer ab?
Mhm, anhand deiner Ausdrucksweise und diesem Rumgehacke auf einzelnen Leuten schließe ich auf ein völlig überzogenes Selbstbild deinerseits... und das dann noch gepaart mit vulgären Beleidigungen und entsprechenden Emotionen - Ich denke damit hast du Dich bei den Allermeisten hier im Forum schon selbst disqualifiziert Distel.

Da du eh von vornherein davon ausgehst daß du alles besser weisst, ist es wohl müßig noch Zeit zu investieren. Gerade wo du Inka hier so anblökst, die einen sehr viel kultivierteren Schreibstil an den Tag legt als das was du teilweise fabrizierst.

Es ist nunmal eine Tatsache, daß eine ganze Gruppe die spirituell zusammenhält weniger Fehler macht als ein Einzelner. Wenn du es besser weisst - bitte. Aber wenn dir hier von zig verschiedenen Seiten ein Sachverhalt erklärt wird, du also ständig mit der Nase drauf gestoßen wirst wo du ansetzen könntest... und dabei von dir 0 kommt, bzw. nur ziemlich dünnes Gequatsche, dann kann ich Inka gut verstehen daß sie sich mal Luft machen musste - und das auf sehr kultivierte Art, und nicht mit solchen Sprüchen unter die Gürtellinie wie du sie hier von dir gibst.

Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von distelfliege - 18.08.12004, 20:47
[Kein Betreff] - von Rica - 18.08.12004, 21:51
[Kein Betreff] - von distelfliege - 18.08.12004, 22:04
[Kein Betreff] - von Novalis - 18.08.12004, 22:23
[Kein Betreff] - von distelfliege - 18.08.12004, 22:32
[Kein Betreff] - von Abnoba - 18.08.12004, 22:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 27 Tagen und 16 Stunden am 23.05.12024, 15:54
Letzter Vollmond war vor 1 Tag, 21 Stunden und 24 Minuten
Nächster Neumond ist in 12 Tagen und 6 Stunden am 08.05.12024, 05:23
Letzter Neumond war vor 17 Tagen und 2 Stunden