Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geschäftsessen
#1
Zum Rohkostwettbewerb:

Ja Marco! Das war der erste Aussetzer und liegt innerhalb der Toleranz, wie gerade von Wishmaster ausgeführt.

Trotzdem die Frage, wer hat Dich denn dazu manipuliert etwas zu essen, was Du eigentlich nicht essen wolltest. Da Du etwas vom Geschäftsessen schreibst, nehme ich gewisse "gesellschaftliche Zwänge" an.

Und genau so funktioniert deren Manipulationsmaschinerie. Wer auffällt wird (telepathisch) gemeldet, weil sich eben jeder Beteiligte plötzlich ganz komische Gedanken macht (...und diese kommen bei der nächsten GT Einheit an)

...und Vegetarier ist schon schlimm genau, aber Rohköstler und wer dann noch den Mund aufreißt, das gibt schon fast 'ne Sondermeldung.

Grüße
Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Paganlord - 25.07.12004, 22:45
[Kein Betreff] - von Paganlord - 25.07.12004, 22:50
[Kein Betreff] - von Paganlord - 25.07.12004, 22:51

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 25 Tagen und 12 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 4 Tagen und 4 Stunden
Nächster Neumond ist in 10 Tagen und 7 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 19 Tagen und 2 Stunden