Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geschäftsessen
#3
von Nuculeuz:

Hallo,

also ich finde, solche "Geschäftsessen" lassen sich eben manchmal nicht immer 100%ig kontrollieren. Da muß man den goldenen Mittelweg finden, was meist ja möglich ist und Marco in diesem Fall ja m.M. auch bewerkstelligt hat.

Jetzt haben wir halt das Szenario dieser "FAstenkur", da ist es schwierig für jeden konkreten Fall Ausnahmeregelungen zu definieren, weil das dann leicht zur Aufweichung des ganzen Projektes führen kann.

Deshalb sollte nach entsprechender Anhörung in diesem FAll PL immer entscheiden (er hat dieses Ding hier auch losgetreten), was nun ist. Ich nehme an, daß solche "speziellen Fälle" auch selten sind, oftmals kann man sich ja das Essen noch komplett heraussuchen, hier war aber ein spezielles "Menue" vorgegeben.

Ich würde also auf Freispruch plädieren mit dem Zusatz, sich gedanklich anzustrengen und solche Spezialfälle ohne Fluchtweg erst gar nicht entstehen zu lassen. Die taktische ENtscheidung für dieses Essen war sicherlich richtig, der strategische Rahmen der Falle darf aber nicht vergessen werden... ;-)


Ph34r


Exitus
Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Paganlord - 25.07.12004, 22:45
[Kein Betreff] - von Paganlord - 25.07.12004, 22:50
[Kein Betreff] - von Paganlord - 25.07.12004, 22:51

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 3 Tagen und 22 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Nächster Neumond ist in 18 Tagen und 1 Stunde am 08.05.12024, 05:23
Letzter Neumond war vor 11 Tagen und 7 Stunden