Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kurze Leben
#3
Na, dann halt Dich mal fest - Neil Gaiman`s Sandman ist eine ***teure Comicreihe Blinzeln (das Geld jedoch absolut wert). Es ist allerdings sehr viel mehr als ein Comic, sehr künstlerisch gemacht, beinahe jeder Band von einem anderen Zeichner.
Es handelt sich darin um die Ewigen (Geschwister), Destiny, Destruction, Despair, Desire, Morpheus/Dream - der Herr der Träume, Delirium - die einst Delight war, und meine absolute Favoritin Death (die muß man einfach gerne haben!).
Die Geschichten sind recht anspruchsvoll, oft muß ich einen Band zweimal lesen, um überhaupt dahinter zu steigen.
Ziemlich viele Musiker beziehen sich in Liedertexten auf den `Sandman`.

So weit ich weiß, werden davon aber keine neuen Exemplare mehr gedruckt, man ist also auf den Verlag direkt angewiesen. Mit etwas Glück findet man auch noch Exemplare in wirklich tauglichen Comicläden.


Gruß,
Abnoba
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Abnoba - 28.06.12004, 00:31
[Kein Betreff] - von Paganlord - 28.06.12004, 11:26
[Kein Betreff] - von Abnoba - 28.06.12004, 14:29

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Leben um zu Novalis 1 4.011 02.10.12020, 21:16
Letzter Beitrag: Paganlord

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 27 Tagen und 14 Stunden am 23.05.12024, 15:54
Letzter Vollmond war vor 1 Tag, 23 Stunden und 6 Minuten
Nächster Neumond ist in 12 Tagen und 4 Stunden am 08.05.12024, 05:23
Letzter Neumond war vor 17 Tagen und 4 Stunden