Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ludwig lässt grüßen...
#1
Grüß Euch,
das wollte ich Euch einfach mal erzählen Fettes Grinsen

Also spiritys und ich waren letztes Wochenende mal wieder ganz spontan unterwegs. Einfach mal wieder raus und ein perfektes Wochenende gemeinsam verbringen.
Wir saßen lange vorm PC und haben nach einem Ziel geschaut. Naja so nach ein paar Stunden kam dann Garmisch-Partenkirchen dabei raus. Wir wollten in die Partnachklamm gehen und uns von der Zugspitze bissel verzaubern lassen.
Erst wollten wir einfach so losfahren und uns dort eine Unterkunft suchen aber ganz spontan dachten wir es doch vorher zu tun.
Hier und da ein Telefonat - war aber alles belegt. Etwas war auch frei aber es sagte uns nicht zu.
O.k. wir sagten also noch einen Anruf, wenn nicht, dann schauen wir vor Ort.
Da war es wieder das Gefühl, dass es das Richtige sein könnte ... erst waren alle Zimmer belegt .... dann sagte der Hausherr wartet mal wir haben noch ein zweites Haus. Er telefonierte etwas und sagte dann da sei noch etwas kleines frei. Gut wir sagten zu und fuhren los.
Nach einer Weile stellten wir fest, dass wir den gleichen Weg fahren mussten wie schon vor kurzem. Bis Füssen und noch daran vorbei - es war ein schönes Gefühl. Wir schwelgten in Erinnerung und es ging uns einfach nur super gut ;-)
Als wir dann abends ankamen öffnete uns ein sehr netter Mensch die Tür und es war sehr harmonisch alles.
Als wir das Haus betraten fiel uns als erstes gleich mal ein Bild von Ludwig auf, was im Flur hing. Wir fanden das sehr angenehm und amüsierten uns.
Wir also schon gut eingestimmt in das Zimmer und schau einer an ein Porträt von Ludwig direkt über dem Bett ! Daumen hoch
...wir lachten und freuten uns, er sagte noch ob er es abnehmen soll, wir verneinten gleich es sei alles gut so.
Keine Kreuze keine Bibel einfach nur Ludwig! Worship
Ja was soll man da noch zu sagen.
Es war mit eines der schönsten Wochenenden die wir hatten ;-)

Ich musste euch das einfach mal erzählen da es einfach wieder mal zeigt was alles möglich ist, wenn man einfach nur perfekt wünscht !

Fröhlich rüber winkt nochmal und mit Freude!

Yogi & Spiritys
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Mari'pe - 04.06.12004, 23:12
[Kein Betreff] - von Abnoba - 05.06.12004, 14:54
[Kein Betreff] - von Nuculeuz - 05.06.12004, 20:01
[Kein Betreff] - von Gast - 05.06.12004, 20:33
[Kein Betreff] - von Gast - 05.06.12004, 20:35
[Kein Betreff] - von Paganlord - 05.06.12004, 22:07
[Kein Betreff] - von Hælvard - 06.06.12004, 01:15
[Kein Betreff] - von Abnoba - 06.06.12004, 13:27

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 4 Tagen und 2 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Nächster Neumond ist in 18 Tagen und 5 Stunden am 08.05.12024, 05:23
Letzter Neumond war vor 11 Tagen und 3 Stunden