Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mikrowellenterror
#1
Hallo,

hier ein paar Postings aus einem Selbsthilfeforum für Mikrowellengeschädigte:

Sehr erschreckend, was da abläuft.


Zitat:Hei Robin ,
keine Bange wir müssen alle mal Sterben. Es ist nur die Frage wie. Ich habe alles abgegeben, also single und man kann mir nichts mehr nehmen. Nur so geht das, wenn man nichts mehr hat dann kann man auch nix verlieren.
Anderer Gedanke : Wenn mann denn schon Betroffen ist, dann sollte man sich schon entscheiden was man will. Als " ZOMBIE " hier herumlaufen oder aber kämpfen.
Ich bin für kämpfen. Kopien machen und überall liegenlassen.Laß die Menschen selber entscheiden ob sie uns beistehen.
Schoog dee kap

Da sehr viele Opfer nicht nur über starke körperliche Störungen berichten,sondern auch über Bildschirmstörungen und den Ausfall fachspezifischer Intnetseiten bei sich zu Hause ,möchte ich unbedingt auf diesen sehr interesssanten Artikel der renommmierten Firma montena emc sa hinweisen,welche auf den Gebieten der Daten-und Kommunikationssicherheit tätig ist.
Die Autoren zeigen darin nicht nur auf,wie es möglich ist,genau einzusehen,welche Internetseiten das Opfer gerade besucht,sondern auch,wie es möglich ist,diese Internetseiten mit elektromagnetischer Strahlung ganz spezifisch zu stören:
Folgende Effekte können nämlich mit elektromagnetischer Strahlung laut Aussage der Spezialisten auf dem Gebiet der Informationstechnologie hervorgerufen werden:
1.Zerstörung oder Überhitzung informationstechnischer Systeme .
2.Temporäre Fehler oder Störungen informationstechnischer Systeme (dieser Punkt kommt bei den Opfern zum Tragen,wenn die fachspezifischen Seiten ausfallen)
3.Reduktion der Performanz informationstechnischer Systeme,wie z.B.geringere Durchsatzraten.
UM abschätzen zu können,welche Mikrowellenleistung nötig ist,um informationstechnische Einrichtungen zu stören,wurden im Labor der Autoren Messungen vorgenommen.Die Autoren betonen dann auch ausdrücklich,dass solche Mikrowellenangriffe beispielweise von Terroristen vorgenommen werden.Die Opfer dieser Mikrowellenangriffe belegen diese Vorgehensweise der Täter oder Terroristen auch in diesem Forum eindrucksvoll und zeigen damit auf,dass nicht nur der menschliche Körper mit immensen Störungen auf diese Mikrowellenangriffe reagiert(mehrere Opfer berichteten bereits im Forum über die starken körperlichen Störungen,welche die Mikrowellenangriffe verursachen),sondern dass die elektromagnetischen Angriffe auch zur Störung von fachspezifischen Pc Seiten führen,deren Ausfall logischerweise von den Tätern genauso gewünscht ist wie die verursachte körperlichen Störungen der Opfer.Nicht umsonst sprechen die Spezialisten bzw.Autoren dieses Artikels von Sabotageanschlag über elektromagnetische Bestrahlung.Da nur durch Mikrowellen eine solch spezifische Störung von fachspez.Internetseiten hervorgerufen werden kann,wird der ganz gezielte Mikrowellenangriff auf die OPfer auch von dieser Seite her untermauert.
Schliessen möchte ich mit der treffsicheren Feststellung der Autoren"Vielmehr wird wohl die zunehmende Angreifbarkeit der Gesellschaft mit modernen Formen der elektromagnetischen Kriminalität im neuen Jahrtausend zu einem dominierenden Thema der öffentlichen Diskusion ". Das hoffen wir!Wird es nicht langsam Zeit für die Kriminalpolizei zu handeln oder zu überlegen,wie man diesen elektromagnetischen Terrorismus endlich Herr wird?

Lies mal bitte ---- EINER gegen VIELE ----
Ich noch nicht ganz aber wenn das so weitergeht hat die executive mich auch bald . Habe nämlich eine Vorladung zu einem Amtsarzt bekommen, der hat auch nur freud , C.G.Jung und Erich Fromm gelesen.
Der hat jedoch ein Zertifikat um gesunde Menschen in die HEILE HEILE zu senden.
Das nenne ich dann OHNMACHT, was können wir gegen das Gesindel machen ?
Ich habe bis jetzt auch keine Idee.
Benötige selber dringenst Hilfe.
Gruß Peter Moangngearn


Es liegt ein ausführliches aktuelles (23.6.2003) Gutachten eines auf Messungen spezialisierten Diplom-Ingenieurs vor, welches "Aussergewöhnlich starke hochfrequente elektromagnetische Felder im Hause" eines Opferpaars in Kalchreuth bei Nürnberg/Erlangen (Dr. Munzert und Lebensgefährtin) aufzeigt und bestätigt. Der Ingenieur führt aus "Eine derartig starke gepulste Hochfrequenzstrahlung wird der bisherigen europäischen Erfahrung gemäss mit einem hohen Gesundheitsrisiko bewertet."
Weiterhin wird im Gutachten hervorgehoben: "Anhand paralleler Messungen mit Spektrum-Analysatoren konnte zugleich im Frequenzbereich bis 8 GHz mit Sicherheit ausgeschlossen werden, dass die herkömmlichen, bisher öffentlich bekannten Funkdienste (Rundfunk, Mobilfunk, DECT-Schnurlostelefone, Navigationsfunk, Radar usw.) hier eine derart hohe Belastung verursachen, wie sie aufgrund der Daueraufzeichnungen gemessen wurde."
Aus dem Gutachten geht auch hervor, dass die beobachtete Strahlungsintensität mindestens das 100-fache der Summe aller herkömmlichen gepulsten Funkdienste erreicht!
Aufgrund paralleler und detaillierter Daueraufzeichnungen mehrerer Nieder- und Hochfrequenzmessgeräte und eines unauffällig ins Haus gebrachten weiteren, verdeckt arbeitenden Messgerätes konnte festgestellt werden, dass die hohe gepulste Strahlung, die ins Haus gesendet wird, genau dann abgestellt wird, wenn mit dem großen Spektrum-Analysator-Messgerät aufgezeichnet wird. Bald nachdem dieses wieder abgeschaltet wird, werden wieder extrem hohe, gepulste elektromagnetische Wellen ins Haus gesendet. Zitat aus dem Gutachten: "Die aussergewöhnlich starken gepulsten Felder wurden immer nur dann gesendet, wenn gerade keine Spektrumanalysatormessungen im Gange waren!" Im Klartext heißt das, dass die Kriminellen solange besenden, bis aufgezeichnet wird, dann schalten sie aus oder wechseln auf eine Frequenz, die ausserhalb des Messbereichs des vermeintlich relevanten Gerätes liegt. Wird dieses Meßgerät abgeschaltet, geht es mit den intensiven, stark gepulsten Angriffen oft wieder los. Diesesmal wurden die Kriminellen aber durch parallele Langzeitmessungen und deren Aufzeichnungen mehrmals erwischt.


Das schlimme ist, dass man sich gegen Mikrowellen sehr schwer abschirmen kann. Es gibt zwar Möglichkeiten, diese sind jedoch recht aufwändig:

Z.B. Eine Wasserwand oder Kupferbleche. Auch statomagnetische Wellen (von Dauermagneten) können helfen.


MfG

Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Nuculeuz - 06.05.12004, 22:30
RE: Mikrowellenterror - von moongu - 27.04.12016, 16:17
RE: Mikrowellenterror - von Hælvard - 29.04.12016, 09:46
RE: Mikrowellenterror - von Brigitte - 12.10.12016, 17:42
RE: Mikrowellenterror - von THT - 28.04.12016, 00:30
RE: Mikrowellenterror - von THT - 12.10.12016, 22:36
[Kein Betreff] - von Falke - 14.07.12006, 21:29
[Kein Betreff] - von Tacimem - 19.09.12006, 12:14
[Kein Betreff] - von MARCO - 19.09.12006, 12:58
[Kein Betreff] - von S. - 19.09.12006, 13:11
[Kein Betreff] - von Tacimem - 19.09.12006, 14:22
[Kein Betreff] - von Gast - 19.09.12006, 14:44
[Kein Betreff] - von S. - 19.09.12006, 14:45
[Kein Betreff] - von Nuculeuz - 08.04.12007, 22:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 25 Tagen und 15 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 4 Tagen
Nächster Neumond ist in 10 Tagen und 10 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 22 Stunden