Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
was esse ich?
#3
Also Du meinst, wenn die Götter aus ihren Raumschiffen (die um die Pyramiden kreisen) steigen und sich was zu essen suchen. Zunge raus

Ich denke es würde denen so ergehen wie uns selbst. Also wenn wir das erste mal im Ausland sind. Man kennt das auch nicht und kann gar nicht lesen was auf der Verpackung steht. Man ist sehr viel aufmerksamer. Warum? Weil man weiss dass man keine Ahnung hat! Also man sieht es ein, wegen der Sprache. Hier sieht es keiner ein, denn hier will ja jeder der Schlauste sein und bloß keine Blöße eingestehen. Bloß keine dumme Fragen. Also kaufen und schlucken. Gel, Wishmaster?
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Ovanalon - 02.03.12004, 15:34
[Kein Betreff] - von Knight - 04.03.12004, 08:59
[Kein Betreff] - von Anubis - 04.03.12004, 11:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 25 Tagen und 15 Stunden am 23.05.12024, 15:54
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 22 Stunden
Nächster Neumond ist in 10 Tagen und 5 Stunden am 08.05.12024, 05:23
Letzter Neumond war vor 19 Tagen und 3 Stunden