Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zuviel Kontrolle
#3
tiger schrieb:...weil der Kunde meist diesen Konzernen sowieso schon ausgeliefert ist...

Man ist niemals irgendetwas/irgendwem ausgeliefert, es sei denn, man möchte es so.

tiger schrieb:...das ist Teil eines unfairen Handels, der Armut ausbeutet auch hier in Europa Vermögenden hilft.

...den man unterstützt wenn man in solchen Dumpingpreisläden einkauft (und sich nebenbei mit 90% der angebotenen Waren auch noch selbst vergiftet).

tiger schrieb:Weitere Tricks:.......

Es ist jedem selbst überlassen, darauf hereinzufallen.

Schimpftiraden ohne konstruktive Lösungsvorschläge ziehen runter und das macht keinen Sinn (es sei denn, man will es so).

Gruß, ein unbedeutender Krieger
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Zuviel Kontrolle - von tiger - 29.07.12010, 17:14
Re: Zuviel Kontrolle - von Katanka - 29.07.12010, 23:00
Re: Zuviel Kontrolle - von Ein unbedeutender Krieger - 30.07.12010, 10:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 24 Tagen und 17 Stunden am 23.05.12024, 15:54
Letzter Vollmond war vor 4 Tagen und 20 Stunden
Nächster Neumond ist in 9 Tagen und 7 Stunden am 08.05.12024, 05:23
Letzter Neumond war vor 20 Tagen und 1 Stunde