Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beratunqsleistungen deutscher Banken katastrophal!
#2
Ja...
die Banker sind miese abzocker.
Man kann davon ausgehen, dass die Vorgehensweisen von oben so angewiesen sind, die Chefs das jedoch auf die Mitarbeiter abwälzen.
Will ja eh niemand aufmucken und seinen Job verlieren. Moderne Sklaven eben.
Ich habs schon gemacht... aufgemuckt gegen Chef bei seinen Chefs... hat mich auch den Job gekostet damals...

Naja, jedenfalls ziehe ich eine Konsequenz aus der ganzen Bankenrettungsund Abzockgeschichte.
Auf meinem Konto bleibt nach Zahltag genau nur dass, was benötigt wird, um die Bankeinzugsrechnungen zu bezahlen.
Der Rest wird umgehend abgehoben und eigenverwaltet.
Wenn das jeder machen würde, wären die ganz schnell alle Pleite Lol
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Re: Beratunqsleistungen deutscher Banken katastrophal! - von Gast Katanka - 21.07.12010, 12:36

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Deutscher auf Pyramide in Teotihuacán gestorben verdandi 1 3.826 14.10.12016, 09:59
Letzter Beitrag: Paganlord
  Deutscher Gotteslästerungsartikel zahnlos Benu 0 2.706 18.10.12012, 22:30
Letzter Beitrag: Benu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 26 Tagen und 16 Stunden am 23.05.12024, 15:54
Letzter Vollmond war vor 2 Tagen und 21 Stunden
Nächster Neumond ist in 11 Tagen und 5 Stunden am 08.05.12024, 05:23
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 3 Stunden