Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bssirkeeeeeee
#1
Der real existierende Dödelstaat in Absurdistan und die ihm zugrundeliegende kranke Gesinnung ist anders. Sie ist wie ein unheilbares Krebsgeschwür, nämlich zerstörend, dabei die Selbstauslöschung in Kauf nehmend, letal für den Organismus, und schlicht entartet. Da wird dem Bürger nicht mehr gedient, er wird nicht mehr geschützt, nein, es wird alles konsequent zerstört, was dem Bürger zu dienen bestimmt ist.

Wenn wir nach Hans Castorp annehmen, daß es kein Verrat nach Plan ist, sondern ein naturgemäßer Vorgang in komplexen Systemen, dann muß man sagen, hat Absurdistan Systemkrebs im letzten Stadium, kurz vor Auftreten der Schwächephase aufgrund der Auszehrung.


Das ist hier wie eine Galeere, da wird der Schlagtakt erhöht, statt mal ein paar Anker zu heben.

Da werden die Ruderer immer mehr angetrieben, statt mal die nutzlosen Passagiere am Sonnendeck mit einzuspannen.

Mega-Irr. Psychopathisch.

In Italien hat Berlusconi die Erbschaftsteuer in direkter Linie abgeschafft, unsere Irren wollen sie weiter erhöhen.

Die sollen ruhig so weitermachen.

Ich war heute in Italien, komme heim, was sehe ich? Streikende (lt. Berichterstattung fast ausschließlich angereiste West-Proleten), die einen Bus mit Arbeitswilligen blockieren, die Polizei unternimmt nix.

Irrenhaus ? Kaschperltheater ? Hirntripperepidemie ?

Die gehörten meiner Meinung nach sofort in Haftung genommen und zusätzlich eingeknastet wegen Wirtschaftskraftzersetzung.

So lange sich ein Bus von ein paar verkappten Reserve-Kommunisten und Salon-Revoluzzern aufhalten lassen muß, solange MUSS es bitteschön den Bach runter gehen.

Ein solch kaputtes System MUSS den Bach runter.

An Stelle der bestreikten Werksleitung würde ich noch heute die Verlegung des Betriebs in Angriff genommen haben. Soll man sich eine derartige Verarsche gefallen lassen ?

Bsirske bei der Lufthansa ledigich nicht entlastet ? Warum hat den noch niemand angezeigt ? Ja, klar, weil der Narrenfreiheit hat so wie ein gewisser Schmalzfritze.
Es käme nix außer Ärger und Kosten raus dabei.

Da hilft nur eines, ab und weg. Ist auch das Thema im aktuellen Capital (Sonderheft ?).

Die Blödenrepublik Depperlland ist führend in allem schlechten. Weiter so, kann man da nur sagen.
Umso früher isses vorbei.

Die - mit verlaub - Arschlöcher gleich welcher Coleur vor den Linsen der Systemmedien haben null Ahnung davon, was sich an Wut und Frust, aber auch an konstruktiver Handlungsbereitschaft in Richtung Auslagerung entwickelt, und die Abstimmung mit den Füßen, nein, Umzugsfirmen ist voll am laufen.

Übrig bleibt in 10, 15 Jahren (oder schon früher) eine illustre Mischung aus Rentnern, Sozialforderern, Zuwanderern, sozial Schwachen, Bildungsschwachen, und ein paar armen Schweinen, die aus diversen Gründen nicht auch das Narrenschiff verlassen können.

Ich bin echt gespannt, wovon diese brisante Mischung dann noch bezahlt werden soll. Oder ob es dann mangels Kühlungsliquiden zu einem GAU kommt.......

Fast alle Nachbarn in Europa haben erkannt, daß Wohlstand von Leistung kommt, was Leistungsbereitschaft erfordert.

Bloß die berühmten deutschen 68er scheinen das nicht auf die Reihe zu kriegen.........lt. Goldhagen wissen wir auch, warum, .....Gendefekt.....

dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

Tue was immer ich will!
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Bssirkeeeeeee - von Wishmaster - 20.06.12003, 18:07
Bsirske - von Violetta - 20.06.12003, 18:25
Re: Bssirkeeeeeee - von Ovanalon - 20.06.12003, 19:46
Re: Bssirkeeeeeee - von light-of-hope - 13.07.12003, 18:26
Re: Bssirkeeeeeee - von Paganlord - 15.07.12003, 17:59
[Kein Betreff] - von Balu - 26.05.12004, 15:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 5 Tagen und 9 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Nächster Neumond ist in 19 Tagen und 13 Stunden am 08.05.12024, 05:23
Letzter Neumond war vor 9 Tagen und 19 Stunden