Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Knopf und Kragen
#8
amüsiert hab ich die Erweiterung gelesen- etwas überspitzt, aber dennoch nah an der Wahrheit.
"warm = sauber" fällt mir da ein, von irgendeinem Comedian einst angebracht im Zusammenhang von Männern und Wäsche. Ebenso überspitzt, und auch ebenso mit dem gewissen Funken Wahrheitsgehalt.

Ich frage mich mit Spannung, wo bleiben denn die Frauentypen? Oder wird hier gar das Klischee der stets korrekten Weibchen hochgehalten, die sich eh immer mit der Mode auskennen und daher nie was falsch machen?
Also wenn ich so durch die Stadt schlendere, sehe ich da mehr als nur ein ungelungenes Beispiel das für die Modepolizei eine wahre Fundgrube wäre.

Füllige Weibchen in Hosen und Tops die in einem Anflug von Größenwahn locker zwei Nummern zu klein gekauft wurden (und wo sich mir gleich immer die Frage stellt: wie, um alles in der Welt, kamen die da rein?!?), was zur Folge hat das manch Betrachter um sein Augenlicht fürchtet.
Welche Ambition steckt dahinter? Zu Beweisen das jedes Pfund mit der Mode gehen kann, auch wenn es aus den Sachen herausquillt, im wahrsten Sinne?
Oder ist das gar eine Art persönlicher Rachefeldzug wider all denen, die einst diese Pfunde verlachten?

Oder was ist mit den Weibchen, die einer Glamourzeitschrift entsprungen sein könnten, mit korrekt frisiert und gefärbten Haaren, aufgeklebten Nägeln und dem immer passenden Make Up zu den sorgfältig stylish ausgesuchten Klamotten?
Die erwecken mir stets den Eindruck von Puppen- schön anzusehen aber: hohl. Einfach nur künstlich.

Generell die Mode in den heutigen Zeiten: immer mehr geht es in das androgyne, Grenzen verwischen zusehends, und wenn ich so manche "Männer" sehe denke ich beinahe sehnsüchtig an Ina Deter und den Song "neue Männer braucht das Land!".

Mag sein das ich gerade etwas am Thema vorbeigeschlittert bin, auch wenn ich denke das dieser Aspekt ebenfalls mal beleuchtet werden sollte.

grüße

Sonnengleißen
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Knopf und Kragen - von Wishmaster - 18.05.12003, 14:31
RE: Knopf und Kragen - von Cleopatra - 19.06.12013, 00:34
RE: Knopf und Kragen - von Benu - 20.06.12013, 22:43
RE: Knopf und Kragen - von Cleopatra - 20.06.12013, 23:18
Re: Knopf und Kragen - von Hælvard - 13.07.12003, 13:41
Re: Knopf und Kragen - von Wishmaster - 16.07.12003, 16:22
Re: Knopf und Kragen - von Alexis - 16.07.12003, 18:22
Re: Knopf und Kragen - von Hælvard - 17.07.12003, 20:46
Re: Knopf und Kragen - von light-of-hope - 21.08.12003, 22:30
Knopf und Kragen - von Wishmaster - 05.10.12003, 14:37
Re: Knopf und Kragen - von Sonnengleißen - 06.10.12003, 12:44
Re: Knopf und Kragen - von Wishmaster - 07.10.12003, 19:57
Re: Knopf und Kragen - von Sonnengleißen - 13.10.12003, 11:39
Re: Knopf und Kragen - von Paganlord - 07.12.12003, 00:04
Re: Knopf und Kragen - von Abnoba - 08.12.12003, 12:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 25 Tagen und 22 Stunden am 23.05.12024, 15:54
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 15 Stunden
Nächster Neumond ist in 10 Tagen und 12 Stunden am 08.05.12024, 05:23
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 20 Stunden