Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Achse des Bösen
#6
hallo /ajk,

mein persönlicher eindruck von mehreren besuchen in der kdvr und in ihrem berliner konsulat ist, dass man als autarkes land, am liebsten in ruhe gelassen werden würde. aber bereits dies ist heutzutage wohl ein verbrechen bzw. wird einem sehr schwer gemacht.

die koris haben ihre eigene auslegung vom marxismus, der etwas in richtung maoismus tendiert. sicherlich eine ideologie, zu der man geteilter meinung sein kann und in welcher sonstige hintertüren vorhanden sind. da muß man sich gar nichts vormachen. trotzdem läßt sich an den tatsachen nichts leugnen. die kdvr ist ein sehr viel angehmeres und lebenswerteres land, als unsere "tolle" westliche zivilisation. ich schrieb meinen einleitenden artikel nicht ohne hintergrund. wenn es sich bei dir einrichten läßt, würde ich dir mal einen besuch koreas empfehlen und vor allem auch das kennenlernen dieser mutigen und herzlichen menschen dort.


was die bücher und das nachlesen betrifft, kann ich dir da auch nicht recht weiterhelfen. vielleicht versuchst du es mal mit jan van helsing. ich denke der schreibt über solche themen. leider kenne ich mich in puncto bücher nicht so besonders aus. :-)

Noch ein paar Fragen an Dich:

>Nur weil ein Diktator einem anderen Diktator
>trotzt, ist der erste Diktator nicht gut.
Wie kommst Du darauf, daß Nordkorea eine Diktatur wäre? bzw. was ist eine Diktatur für Dich?


>Und die Wettermaschinen, also die heinis haben
>sich ziemlich ins Knie geschossen, wenn sie in >Dresden die Überschwemmung gestartet haben,
Meinst Du in Dresden wurde sowas eingesetzt? Darüber habe ich keine Erkenntnisse. Kannst Du das mal näher erläutern?


>denn dadurch hat Schröder gewonnen und jetzt
>kann die NWO-Clique nicht so einfach einen >Irakkrieg beginnen...
Schröder ist nur Plan B, denke ich... Wenn man über die Hintertür und ohne Krieg da Blauhelmsoldaten reinbekommt, dann hat Schröder/Fischer auch ihren Zweck erfüllt. Außerdem sehe ich NWO-Clique nicht so homogen. Auch die Islamisten wollen eine NWO, nur eben eine muslimische. Das wäre dann wohl Plan C. :-)

>wo vom Bankmenschen, den Satan die rede ist?
Ja Satan, der ist dann wohl Plan D. :-) (Ich mag sowas plumpes übrigens auch nicht)


liebe grüsse an dich


 


Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Die Achse des Bösen - von Paganlord - 08.02.12003, 11:44
Re: Die Achse des Bösen - von Sothis - 08.02.12003, 16:25
Re: Die Achse des Bösen - von Lotte - 10.02.12003, 13:14
Re: Die Achse des Bösen - von Hælvard - 10.02.12003, 13:51
Re: Die Achse des Bösen - von ajk - 11.02.12003, 14:13
Re: Die Achse des Bösen - von Paganlord - 11.02.12003, 14:28

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die Guten und die Bösen (Demonstranten) Paganlord 0 3.150 09.08.12011, 14:59
Letzter Beitrag: Paganlord

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 25 Tagen und 2 Stunden am 23.05.12024, 15:54
Letzter Vollmond war vor 4 Tagen und 11 Stunden
Nächster Neumond ist in 9 Tagen und 16 Stunden am 08.05.12024, 05:23
Letzter Neumond war vor 19 Tagen und 16 Stunden