Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vergeben ein magisches Gesetz?
#5
Ha,
das hab selbst ich schon kapiert, die Kausalität lässt sich nicht aushebeln. Fettes Grinsen
Was einmal in Gang gesetzt wurde, lässt sich nicht einfach so zurück nehmen, ich denke, sowas glauben nur Esotheriker, zurück nehmen, mit ekelhaftem Glitzerstaub bestäuben und die Licht und Liebe Fraktion meint, alles ist wird wieder gut.

Wenn man etwas in einen reissenden Fluss wirft, kann man es auch nicht so leicht wieder zurück bekommen, es sein denn, man springt hinterher :twisted: . Da hilft auch Glitzerstaub nichts.

THT schrieb:Die einzige Methode, dies tatsächlich (zumindest zeitweise) zu umgehen, ist genügend Idioten um sich zu scharen, die alles verzeihen wollen - und also wieder einmal wollen was sie sollen. Lol

Fremdbeeinflussung, wer für alles offen ist und alles verzeiht, kann nicht ganz dicht sein Blinzeln.

Meine Grüsse an einem schönen Morgen.

Lohe
"Die Menschen drängen sich zum Lichte, nicht um besser zu sehen, sondern um besser zu glänzen"
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Vergeben ein magisches Gesetz? - von Falkenauge - 27.06.12010, 14:07
Re: Vergeben ein magisches Gesetz? - von Inte - 27.06.12010, 14:35
Re: Vergeben ein magisches Gesetz? - von THT - 29.06.12010, 23:35
Re: Vergeben ein magisches Gesetz? - von Lohe - 30.06.12010, 06:29
Re: Vergeben ein magisches Gesetz? - von Pamina - 30.06.12010, 10:21

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  magisches Training Slaskia 16 19.642 05.01.12018, 19:31
Letzter Beitrag: Paganlord

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 29 Tagen und 9 Stunden am 23.05.12024, 15:54
Letzter Vollmond war vor 4 Stunden und 31 Minuten
Nächster Neumond ist in 13 Tagen und 23 Stunden am 08.05.12024, 05:23
Letzter Neumond war vor 15 Tagen und 10 Stunden