Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rauchen für den Frieden!
#2
hallo Daphnee,

schön mal wieder was von dir zu lesen, hab dich schon direkt vermisst Lächeln


Du hast vollkommen recht, das ist ein absolutes Paradoxon welches da geführt und genährt wird.
Als es hieß "rauchen für den Frieden" habe ich als Nichtraucher schon gewitzelt, das ich demnächst mit anderen NR wohl an den Pranger komme als Terroristenfreundin. *harrharrharr*

Und "trinken für die Gesundheit (oder auch für Rettung des Regenwaldes - ja, sogar sowas gibt es inzwischen)" finde ich ja nun die Oberkrönung.

Das mag jetzt für manchen Geschmacklos sein, doch dazu fällt mir folgnder Spruch ein:

fighting for peace is like fucking for virginity

derbe formuliert, aber auch hier mal wieder treffend!
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Rauchen für den Frieden! - von Daphnee - 14.08.12002, 16:58
Re: Rauchen für den Frieden! - von Sothis - 14.08.12002, 20:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 3 Tagen und 21 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Nächster Neumond ist in 18 Tagen am 08.05.12024, 05:23
Letzter Neumond war vor 11 Tagen und 8 Stunden