Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Besti Flokurinn gewinnt Wahl in Reykjavik
#4
"Wat die nicht können, dat kann ich auch" - die Horst Schlämmer Partei hätten auch fast 20 Prozent gewählt, laut Umfrage. War aber nur ein Film.
Im Wahlprogramm war Ähnliches wie jetzt in Island, z.B. als Symbol der neuen politischen Linie den Bundesadler durch den Bundeshasen ersetzen, stehemd für "Frühling und Neubeginn".

Jedenfalls finde ich es sehr lustig und sage jetzt einfach mal, frei nach diesen Parteien: Das ist ein Schritt in eine Richtung!
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Re: Besti Flokurinn gewinnt Wahl in Reykjavik - von Inte - 04.06.12010, 22:02

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wahlen 2013 - Bundes-Zombies werden zum Wahl-Zirkus gebeten THT 1 3.981 05.11.12013, 22:57
Letzter Beitrag: Benu
  Wie Bush die nächste Wahl gewinnen will Paganlord 8 6.672 02.10.12003, 18:52
Letzter Beitrag: Paganlord

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 4 Tagen und 3 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Nächster Neumond ist in 18 Tagen und 6 Stunden am 08.05.12024, 05:23
Letzter Neumond war vor 11 Tagen und 2 Stunden