Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Besti Flokurinn gewinnt Wahl in Reykjavik
#5
Bevor man das ganze zu einer Spaßveranstaltung verkommen läßt - kann man die Demokratur auch ganz abschaffen.
Wenn es bereits nicht einmal die Zombies mehr interessiert, was soll ich dann damit???

Klare Linien, klare Entscheidungen - klarer Sieg oder klarer Untergang.
Aber dieses niedrige Winden und Kriechen im Morast der mut- und charakterlosen Korruptionspolitik zehrt doch sehr an den Nerven.

Selbst Sarkasmus ist bereits eine vergeudete Aufmerksamkeit - eine Aufmerksamkeit die diese kompromittierende Kompromißherrschaftsform nicht mehr verdient.
Erst wissen, dann denken. Erst denken, dann reden.
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Re: Besti Flokurinn gewinnt Wahl in Reykjavik - von Inte - 04.06.12010, 22:02
Re: Besti Flokurinn gewinnt Wahl in Reykjavik - von THT - 05.06.12010, 02:35

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wahlen 2013 - Bundes-Zombies werden zum Wahl-Zirkus gebeten THT 1 3.951 05.11.12013, 22:57
Letzter Beitrag: Benu
  Wie Bush die nächste Wahl gewinnen will Paganlord 8 6.593 02.10.12003, 18:52
Letzter Beitrag: Paganlord

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 25 Tagen und 22 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 18 Stunden
Nächster Neumond ist in 10 Tagen und 17 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 16 Stunden