Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Friedensbringer?
#1
Focus von Heute

US-Soldaten beschießen Hochzeitsfest

Bei einem versehentlichen Angriff auf eine Hochzeitsgesellschaft haben Militärhubschrauber offenbar mindestens zehn Menschen getötet.
Die Besatzung habe Freudenschüsse für feindliches Feuer gehalten, meldete die afghanische Nachrichtenagentur AIP. Beamte der Verwaltung in der Provinz Chost hätten den tragischen Zwischenfall in der Nacht zum Freitag im Osten Afghanistans bestätigt.
Es würden "zahlreiche weitere" Todesopfer befürchtet, da das Dorf Bulkhel 30 Kilometer nordöstlich der Provinzhauptstadt Chost stundenlang bombardiert worden sei. Die geflohenen Einwohner hätten am Freitagmorgen mit der Suche nach den Toten begonnen, aber weiter Angst, da immer noch Helikopter über der Ortschaft kreisten.
Die US-Streitkräfte und ihre Verbündeten auf dem Flughafen von Chost waren in den letzten Wochen mehrfach mit Raketen beschossen, aber nicht getroffen worden. In der Region werden Verstecke des früheren Talibanregimes und von El-Kaida-Kämpfern vermutet.
17.05.02, 11:51 Uhr

Für Vermutungen werden Feiernde Hochzeitsgäste getötet!
Und dafür bezahlen wir auch noch!!!!
Ist die Welt denn vollständig ver-rückt!
Und keiner will es sehen!


Herzliche Grüße

Lilith
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Friedensbringer? - von Lilith - 17.05.12002, 21:18
Re: Friedensbringer? - von Violetta - 13.06.12002, 18:40
Re: Friedensbringer? - von Lilith - 14.06.12002, 20:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 4 Tagen und 6 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Nächster Neumond ist in 18 Tagen und 10 Stunden am 08.05.12024, 05:23
Letzter Neumond war vor 10 Tagen und 22 Stunden