Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
kam mir eben so in den Sinn.
#5
Hallo Lotte,

also von dererlei Zwischenfällen (und so muß ich es wirklich nennen was ich hier von dir lese) sprach ich nicht, denn DAS ist ja ein immenser Eingriff von aussen in mein Leben und diesen muß ich nun wahrlich nicht dulden!

Was das Leben ausmacht ist die Herausforderung in Bewegung zu bleiben, zu fliessen, so wie das Leben selbst. Sich dynamisch anzupassen und für sich selbst das Optimum herauszuholen mit dem minimalsten Einsatz.

Das Leben hat viele Farben, es liegt an uns und unserer Denkstruktur welcher davon wir den Vorzug geben, denn das was wir erleben haben wir schließlich selbst gesät.

Zufälle? - Lachhaft!

Alles ist ein Kreis der sich beständig schließt und weiter dreht; wer da den Zug verpasst kann nur noch hinterwinken.

Johannisbeeriger
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
kam mir eben so in den Sinn. - von Angelus - 15.04.12002, 15:29
Re: kam mir eben so in den Sinn. - von Hælvard - 27.06.12002, 21:12
Re: kam mir eben so in den Sinn. - von Lotte - 09.08.12002, 09:33
Re: kam mir eben so in den Sinn. - von Sothis - 12.08.12002, 01:58
Re: kam mir eben so in den Sinn. - von Sothis - 12.08.12002, 18:30
Re: kam mir eben so in den Sinn. - von Lotte - 14.08.12002, 12:51

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DeR SiNN DeS LeBeNs xNoVax 13 15.788 31.12.12011, 12:40
Letzter Beitrag: Paganlord

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 5 Tagen und 21 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Nächster Neumond ist in 20 Tagen und 1 Stunde am 08.05.12024, 05:23
Letzter Neumond war vor 9 Tagen und 7 Stunden