Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frohe Ostern! Oder doch lieber Ostara... ?
#4
Ei, im Sinne von Ostern und Frühling, steht als Symbol für das neue Leben, das noch ungeboren, wie die vereiste Erde, unter dem Schnee schlummert. Ein Ei hat Schneefarbe und auch unter der Eierschale wartet neues Leben darauf, aus dem harten und krustigen Gefängnis auszubrechen. Aber Ei und Schnee verbergen das Leben auch vor unseren Augen und man könnte denken, alles sei tot. Aber das ist nur ein Trick, denn niemals ist etwas tot. Ja PAN ist auch ein alter Trickser, aber Männer und Frauen mit Verstand fallen darauf nicht herein. :-))))))  
Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Re: Frohe Ostern! Oder doch lieber Ostara... ? - von engelchen - 29.03.12002, 11:58
Re: Frohe Ostern! Oder doch lieber Ostara... ? - von Paganlord - 24.09.12002, 10:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 3 Tagen und 13 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Nächster Neumond ist in 17 Tagen und 17 Stunden am 08.05.12024, 05:23
Letzter Neumond war vor 11 Tagen und 15 Stunden