Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Man soll den Teufel nicht an die Wand malen...
#3
Warum soll man nicht malen, was man mag? Ich meine natürlich nicht den Chr*stlichen Teufel. Oder doch? Wenn ich mir einen Pan in den Garten tue, sagen die Nachbarn auch, es wäre ein Teufel. Pan würde jedenfalls genau wie der Teufel aussehen, wird mir von allen Seiten bestätigt. Oder sieht der Teufel nur aus wie Pan? Und was können die Griechen dafür?

Cool
Tue was immer ich will!
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Man soll den Teufel nicht an die Wand malen... - von Autentus - 30.01.12004, 12:57
Re: Man soll den Teufel nicht an die Wand malen... - von Sothis - 31.01.12004, 12:20
[Kein Betreff] - von Wishmaster - 29.04.12004, 19:08

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 25 Tagen und 16 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 23 Stunden
Nächster Neumond ist in 10 Tagen und 11 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 21 Stunden