Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Überflieger
#3
Im Grunde wissen die das ja auch ganz genau, doch würden sie es zugeben, könnte man ja böse Absicht vermuten Lächeln
Solange nur hin und wieder jemand was ausplaudert, besteht wenig Gefahr. Es wird ja damit auch immer der Verdummungsgrad der Bevölkerung gemessen. Die (sicher geringe) Anzahl der Reaktionen auf solche Meldungen spricht dann für sich oder besser für die.
Oder aber sie wollen wieder mal Panik machen - immer das gleiche Spiel.
Wahrscheinlich soll wieder ein neuer Impfstoff auf den Markt bzw. ein abgelaufener günstig entsorgt werden.


Zitat:Die meisten Infektionen mit der CC398-Variante des Bakteriums Staphylococcus aureus ereigneten sich bisher bei Menschen, die regelmäßig mit Nutzvieh in Berührung kamen. Der Stamm sei in den USA aber auch bereits auf 47 Prozent der untersuchten Fleischproben aus dem Handel entdeckt worden, sagen die Forscher.

Damit schlägt es ja genau an der richtigen Stelle ein Daumen hoch
Umdenken unwahrscheinlich.

Meine Grüße
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Überflieger - von Wolf - 06.12.12011, 22:10
RE: Überflieger - von Wolf - 22.02.12012, 21:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 27 Tagen und 22 Stunden am 23.05.12024, 15:54
Letzter Vollmond war vor 1 Tag, 15 Stunden und 20 Minuten
Nächster Neumond ist in 12 Tagen und 12 Stunden am 08.05.12024, 05:23
Letzter Neumond war vor 16 Tagen und 20 Stunden