Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der „stärkste Mann Deutschlands“
#2
(18.01.12012, 00:38)Benu schrieb: https://www.pagan-forum.de/post-40748.html#pid40748[i]Patrik Baboumian ist Star des neuen Veggie-Motivs

Wie war das noch gleich mit der Kraft und dem Fleischessen?
Patrik Baboumian ist Psychologiestudent, Kraftsportler und seit den Strongman-Meisterschaften im August 2011 nun offiziell der stärkste Mann Deutschlands. Die Bestleistungen des 32-jährigen sind beeindruckend: Bankdrücken: 215 kg, Kniebeuge: 320 kg, Kreuzheben: 360 kg. ........

Krieger Wohlan ihr Krieger, esst tapfer euer Gemüse! Ein Preuße macht es vor!

...nun bin ich schon im Tal der weisen Narren und weis schon wieder nicht..Hmm....Bin ich Krieger? Bin ich tapfer? Preuße bin ich auch nicht.
Eines weis ich,ich bin ganz normaler Normalköstler...Essen...!

Ich kenn auch PflanzenfresserInnen, die sind nämlich mein ganz besonderes Fitnessstudio.
Das hat schon 05.00 Uhr in der Früh geöffnet.
Beginnt mit einen 3o minütigen Ausdauerlauf, kurzen Zwischenspurts und Hindernisparkur, dann kommt 60 x Gewichte stemmen und zur Abwechslung wieder kurze Zwischensprints.

Nach einem leicht´verdaulichen Frühstück für Normalköstler, beginnen dann meine Gymnastikeinheiten auf meinen Hof. Leichtes Fegen zum Aufwärmen, dann Komplettprogramm für alle Muskelpartien - Holzhacken...
und 16.30 Uhr gehts schon wieder ins Fitnessstudio...aber das ist doch ganz normal für mich und das jeden Tag, so wie Normalkost.

...Wow... ha ich habs, wo so mein "Fehler" steckt... ich kann mich nicht so gut vermarkten und zur Schau stellen... Will ich das für mich ? ....

Werd mal drüber nachdenken...O_O


Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Der „stärkste Mann Deutschlands“ - von Benu - 18.01.12012, 00:38
RE: Der „stärkste Mann Deutschlands“ - von Wolf - 18.01.12012, 22:05
RE: Der „stärkste Mann Deutschlands“ - von Benu - 20.01.12012, 17:08

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 28 Tagen und 13 Stunden am 23.05.12024, 15:54
Letzter Vollmond war vor 1 Tag 52 Minuten
Nächster Neumond ist in 13 Tagen und 2 Stunden am 08.05.12024, 05:23
Letzter Neumond war vor 16 Tagen und 6 Stunden