Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gericht in den USA verbietet Gebetsspruch in Schule
#5
Was soll ich in Amerika, liegt der Wahnsinn doch so nah !

...also ich habe begriffen, dass zur "toleranten Erziehung" nun einmal chr*stliche Symbole und Sprüche gehören. Die tun einfach not.
Der Vorgänger des amtierenden Ministerpräsidenten McAllister, hier in Niedersachsen formulierte es doch nun wirklich treffend und das ist noch gar nicht lang her.

(Quelle Bild)

"Unterdessen bekräftigte auch Özkans „Chef“, Niedersachsens Ministerpräsident Chr*stian Wulff, das Festhalten am Kruzifix. „In Niedersachsen werden Chr*stliche Symbole, insbesondere Kreuze in den Schulen, seitens der Landesregierung im Sinne einer toleranten Erziehung auf Grundlage Chr*stlicher Werte begrüßt."


Na klar, im Klassenzimmer ist nun das Interaktive Whiteboards installiert und drüber so'n knackiger Spruch...wie tolerant solls denn nun noch sein?

Hihi

P.S. Bei so viel Toleranz, da klüngelt's doch in des Osnabrücker B*schhofs
Kl*ngelbeutel. ...Pfeif..
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Gericht in den USA verbietet Gebetsspruch in Schule - von truthseeker - 27.01.12012, 20:20
RE: Gericht in den USA verbietet Gebetsspruch in Schule - von Wolf - 28.01.12012, 14:15

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Geldstrafe: Gericht verurteilt ehemaligen Lehrer wegen Gotteslästerung Benu 3 5.266 03.03.12016, 12:54
Letzter Beitrag: Paganlord
  Australisches Gericht untersagt Taufe einer Siebenjährigen truthseeker 0 3.038 24.12.12011, 13:39
Letzter Beitrag: truthseeker
  Gericht entscheidet für Monsanto-Genmais Novalis 0 3.621 02.06.12008, 10:50
Letzter Beitrag: Novalis
  Berliner Schule kapituliert wegen Schülergewalt Novalis 1 4.038 30.03.12006, 17:40
Letzter Beitrag: Wishmaster

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 26 Tagen und 2 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 14 Stunden
Nächster Neumond ist in 10 Tagen und 21 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 12 Stunden